Diskussionsrunden >> Turniere > UT TURNIERANMELDUNG |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
hi ich hab ne wichtige frage bis welche uhrzeit ist der anmeldeschluss für das 1on1 und 2on2 instagib turnier da ich warscheinlich erst fr.22uhr eintreffen werde?!gibts schon genau zeiten?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
Ich glaube, die haben wir noch nicht (die Zeitplanung). Wird aber die nächsten Tage kommen. Vor 22Uhr wird das schon nicht starten, ich denek mal das klappt. __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 49 |
hoffentlich gib es genug die ut zocken :P bei dem Tunieren und so auf Public :mrgreen: __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Das erste UT Turnier, das UT 2004 2on2 Instagib ist geplant für Freitag, 23:15 Uhr __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 49 |
:mrgreen: __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
[ Antwort erstellen ] |