party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2025 (1)
» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > PES4 ???
(Z)p0rschi
11.05.2005 um 20:07 QuoteProfileSend PM

(Z)p0rschi
Clan: Clan-Zion
Postings: 9

wird es auch ein Pro evolution soccer Turnier geben?

Eversore
11.05.2005 um 20:18 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Nicht offiziell von uns unterstützt. Es steht euch natürlich wie bei jedem anderen Spiel frei, selbst ein Turnier für dieses Spiel zu organisieren und durchzuführen. Dazu könnt ihr ganz normal unser Intranetsystem benutzen. Allerdings stellen wir keinen Orga für das Spiel und es wird auch nicht in der Zeitplanung berücksichtigt.

(Z)p0rschi
12.05.2005 um 15:46 QuoteProfileSend PM

(Z)p0rschi

schade, das nicht alle ngl spiele bei euch unterstüzt werden

naja kann man wohl nix machen

Khabarakh
12.05.2005 um 18:56 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Doch, da kann man was machen. Und zwar kann man sich bereiterklären, die Organisation zu übernehmen, und schon gibts das Turnier.

GOD@DkH.Keyweb
18.05.2005 um 23:49 QuoteProfileSend PM

GOD@DkH.Keyweb
Postings: 41

Bitte? nun muss ich dafuer bezahlen bei euch den Orga zumachen? bei einem spiel, das i.d.R. immer auf Turnieren gespielt wird?

hmm ich blick da nichtmehr durch.

Als ob es fuer euch so eine muehe machen wuerde..

naja, guck p0rschie nun bruachste dir keine gedanken mehr machen, wie du mit deinen 9 coins zupotte kommst.

Khabarakh
19.05.2005 um 00:41 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Wir haben nunmal nur Orgas für die Spiele, die in der Liste stehen. Wenn sich jemand rechtzeitig als Orga für ein anderes Game zur Verfügung stellt, dann wird das der Liste hinzugefügt und er muss sicher auch nicht zahlen. Aber dann ist er Orga und wird auch nicht spielen.

Mühe macht das nicht, aber es will keiner machen. Da wir hier alle aus Spass an der Freude dabei sind, machen wir auch nur, was uns Spass macht. Logisch, oder?

Wir bieten einen Haufen Turniere an. Wenn du ein Spiel vermisst, dann organisier es selbst, oder finde jemanden dafür, oder geh auf eine Party, wo es gespielt wird.

GOD@DkH.Keyweb
19.05.2005 um 02:04 QuoteProfileSend PM

GOD@DkH.Keyweb
Postings: 41

Also wenn ich ein spiel spielen will das ihr nicht anbietet muss ich den orga machen und darf selber nicht mitmachen?

und meinste nicht dass es egoistisch der teilnehmer gegenueber ist wenn ihr nur macht was euch spass macht?

und darf der PES4 orga denna n anderen turnieren teilnehmen?

Khabarakh
19.05.2005 um 02:10 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Orgas nehmen nicht an Turnieren teil.

Du kannst auch auf eine Party gehen, die das Spiel anbietet, wie ich oben schon geschrieben habe.

Klar sind wir egoistisch. aber da du frei wählen kannst, ob du dich drauf einlässt oder lieber woanders hingehst, ist das OK, denn in dieser Hinsicht kannst du auch egoistisch sein. Du kannst sogar selbst eine Party veranstalten, wenn deine Wünsche auf gar keiner Party befriedigt werden. Und dann wirst du feststellen, dass Orga und Teilnehmer zu gleich schwer durchzuziehen ist.

(Z)p0rschi
19.05.2005 um 17:22 QuoteProfileSend PM

(Z)p0rschi

Kharbarakh, soll das ein verdammt schlechter Scherz sein oder wie soll ich das verstehn?

Ich will PES4 spielen, weil ihr es nicht anbieten wollt/könnt, trotzdem es ein NGL spiel ist und ihr ja NGL unterstützt, gebt ihr mir die möglichkeit es selber zu orgen. Düfte ich dann selber nicht mitspielen oder wie soll ich das nun verstehn dass am turnier nich teilnehmen dürfen?

NeverMind
19.05.2005 um 19:43 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

Stellen wir das mal richtig:

Die Orgas der LANarena dürfen nicht an Turnieren teilnehmen.

Wenn ein Gast gerne ein Turnier im Spiel X spielen möchte, welches wir aber nicht offiziell anbieten, dann kann der Gast gerne dieses Turnier als "Fun-Turnier" selbst organisieren.
Für die Turnierorganisation stellen wir ihm auch unser Intranet zur Verfügung.
Bei diesem Fun-Turnier darf der Gast, der es organisiert (bzw. sich um den Ablauf kümmert), selbstverständlich mitspielen.

PS: Für die Fun-Turniere gibt es kein Medaillen (wie es mit Urkunden aussieht, weiss ich nicht, müsste jos mal was zu sagen) und im Zeitplan werden die Fun-Turniere auch nicht berücksichtigt. Sprich: Wer wegen eines Fun-Turniers ein Hauptturnier aufhält, muss damit rechnen, dass er evtl. im Hauptturnier ein Default Loss bekommt.

Khabarakh
19.05.2005 um 21:34 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Ihr Leute vom Clan Zion könnt euch das gern auch mal von Hippi erklären lassen, der hat das schonmal gemacht.

(Z)Hippi4one
19.05.2005 um 21:46 QuoteProfileSend PM

(Z)Hippi4one
Postings: 223

jojo, sind neu, nimm rücksicht danke

(Z)p0rschi
20.05.2005 um 16:18 QuoteProfileSend PM

(Z)p0rschi

Und wie sieht es mit NGL Punkten aus?
das spiel ist (PES4) ist ja NGL.

NeverMind
20.05.2005 um 17:08 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

öh ... Das muss unser Turnier-Chef Eversore entscheiden.

OnkelChristian
22.05.2005 um 14:47 QuoteProfileSend PM

OnkelChristian
Clan:
Postings: 329

Also, ich denke nicht das wir NGL Punkte vergeben, wenn wir das Turnier nicht selbst durchführen.

Sonst wäre es falsch, wenn der Organisierende mit Teilnehmen dürfte.

Ich spreche mich in der Sache aber noch mal mit Jens (Eversore) ab.

(Z)p0rschi
23.05.2005 um 18:35 QuoteProfileSend PM

(Z)p0rschi

danke schonmal, dann drück ich mal die Daumen *g*

[ Antwort erstellen ]