Diskussionsrunden >> Turniere > Credits |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 41 |
wow, wo haste denn diese seite her? habe ich die irgendwo angegeben?
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Steht in deinem Profil bei DkH als Lieblingsseite. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
du trickser mach dir mal nicht soviel muehe... hier mein ESL account http://www.esl-europe.net/de/trackm...r/player/413079 schreib mal was nettes ins GB |
||||
|
|
||||
Brauch ich dafür nen Account? Nee danke :lol: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 4 |
Ich glaube hier steigern sich alle Seiten etwas zu sehr rein in das Thema. Ich denke wir sollten erst einmal bis zur Lan abwarten wie die Teilnehmer- und Creditssituation aussieht und das im Zweifel vor Ort noch einmal persönlich besprechen. Dies wurde von den Orgas ja weiter oben bereits angeboten. Nach den Argumenten hier im Thread dürften die Orgas kein Problem damit haben im Einzelfall die Teilnahme an einem weiteren Turnier zu gestatten, wenn der Spieler sich nicht stundenlang mit Unterhalten und Grillen beschäftigen möchte. Bleibt nur die Frage, ob das Turniersystem Einzelfälle mag.. |
||||
|
|
||||
Nein, die mag das Turniersystem überhaupt nicht. Aber bei den aktuellen Teilnehmerzahlen denken wir ja eh über eine Erhöhung der Credits nach. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 9 |
Naja wenn die Credits nicht erhöht werden muss man sich ja überlegen wie man die Zeit sonst rumbringt Wer kann am längsten Däumchen drehn? o_O |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 29 |
Jungs jetzt hört doch bitte damit auf das Thema ist durch und gut ist Ihr habt es doch gehört die Orga denk über eine Erhöhung der Credits nach. Das muss euch doich erstmal als Antwort reichen und ausserdem bleibt für eine Diskusion immer noch Zeit während der Party ok |
||||
|
|
||||
also ich rede doch garnicht mehr drueber.... ich finde das coinsystem gut....
|
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 29 |
@GOD du bist ja nicht der einzige der dazu was gesagt hat siehe porschi. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |