party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2025 (1)
» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > Credits
Seite: 1 | 2 next >>
(Z)BigKingXXL
18.05.2005 um 15:33 QuoteProfileSend PM

(Z)BigKingXXL
Clan: Clan-Zion
Postings: 4

Seid ihr sicher, dass euer Credits System in der Form nicht etwas übertrieben ist? Mit 9 Credits kann ich gerade mal CS 5on5 und 2on2 zocken und nichteinmal Trackmania dazu. Das sind also schonmal weniger Turniere als auf der Northcon und da waren die Turniere etwas größer, ohne dass es zu zeitlichen Problemen gekommen ist.
Ich finde es nämlich ziemlich öde auf einer Lan nur rumzusitzen, weil man keine Turniere mitspielen "darf"...

F4K1E
18.05.2005 um 15:44 QuoteProfileSend PM

F4K1E
Clan: Full Metal Jacket
Postings: 958

hmm ich hab auf der letzten

cs2on2, kicker, q3 1on1 und ut2k4 1on1 gespielt

war doch relativ ausgelastet aber gegen 10 credits hättsch auch nix

Eversore
18.05.2005 um 16:34 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Übertrieben ist wohl der falsche Ausdruck... Die jetztigen Credits sind ausgelegt für ne volle LAN, bei weniger Teilnehmern könnte man auch über mehr Credits nachdenken, habt recht.

Wäre die LAN voll, sind 9 Credits schon ziemlich gut. CS 5on5 ist eines der Turniere, das die Teilnehmer am meisten bindet und dadurch evtl. andere Turniere verzögern könnte, in denen ihr auch mitspielt, aber nicht spielen könnt, weil ihr noch nen CS Match spielt. Verschlimmert wird das ganze dann noch, wenn sich eines der Turniere durch irgendwas verzögert... Die Alternative wäre knallhart Defloses zu verteilen, aber das wollt ihr doch auch nicht oder? Schließlich hat sich das Credits-System bewährt und gibt euch im Grunde viel mehr Freiheiten.

NeverMind
18.05.2005 um 16:50 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

Und ausserdem bekommt ihr ja die Credits wieder, wenn das Turnier für euch zu Ende ist - sprich weil ihr ausgeschieden seid oder das Turnier gewonnen habt.

(Z)BigKingXXL
18.05.2005 um 18:40 QuoteProfileSend PM

(Z)BigKingXXL

Also ich war auf keiner Lan bisher durch CS 5on5 und 2on2 zeitlich ausgelastet. Auf der vergangenen Northcon hatte man genug Coins beide CS Turniere und TM zu zocken. Dort waren etwa 1000 Leute anwesend und es gab keine zeitlichen Probleme in der Turnierdurchführung.
Ist es korrekt, dass das Trackmania Sunrise Turnier erst am Samstag Abend beginnen soll? Das finde ich dann doch eher schon etwas stressig.

GOD@DkH.Keyweb
18.05.2005 um 18:49 QuoteProfileSend PM

GOD@DkH.Keyweb
Postings: 41

Also auf der NorthCon mit ca. 1000 leuten habe ich WC3 2on2, CS 5on5, TMS 1on1 gezoggt und habe mich dennoch gelangweilt...

TMS geht schnell und die turnierbaeume von CS udn WC3 sind nicht gross und wenn man spielt wenn der gegner feststeht haette ich acuh noch Blobbyvolley oder CS 2on2 zoggen koennen.

Das sind die wenigsten coins die ich jemals auf ner lan bekommen habe.

Ich kann nur CS5on5 udn TMS1on1 spielen das sind vll 6 CS á 30mins und 5 TMS á 15mins spiele das sind 4,25 Stunden spielzeit....

Jedoch werde ich auf der Lan Arena mindestens 24 stunden effektive spielzeit zur verfuegung haben...

bitte denkt nochmal drueber nach

mort
18.05.2005 um 18:52 QuoteProfileSend PM

mort
Clan:
Postings: 553

versteh ich das richtig? wenn gerade kein turnier läuft sitzt du stummm in der ecke und machst nichts?

(Z)BigKingXXL
18.05.2005 um 19:00 QuoteProfileSend PM

(Z)BigKingXXL

Genau, ich fahre ja schließlich auf eine Lan um Turniere zu spielen. Wenn ich Kickern wollte, würde ich einfach abends in eine entsprechende Lokalität gehen. Alkohol trinken und Party machen kann ich auch besser woanders.
Man könnte natürlich ein paar Spiele for fun spielen, aber das klappt auf kleinen Kellerlans meist viel besser als auf großen Veranstaltungen. Zudem habe ich ja zwischen den Turnierspielen auch immer nur etwa 1-2 Stunden Zeit. Da brauche ich gar nicht großartig anfangen andere Dinge zu tun...

Sv3n
18.05.2005 um 19:09 QuoteProfileSend PM

Sv3n
Clan:
Postings: 3898

ich finde das persönlich mist das viele Proficlans (like DKH) oft früher abhauen und nich bis zum Ende durch machen ....

Eversore
18.05.2005 um 19:11 QuoteProfileSend PM

Eversore

Jungs, jetzt regt euch mal nicht auf, das ist nen System, das wir seit einigen LA's ohne Probleme benutzen.

Daß es keine zeitlichen Probleme bei der Northcon gab, bezweifel ich. Ich würde eher sagen, ihr habt es nicht mitgekriegt. Die Turnierbäume von CS oder WC3 sind alles andere als "nicht gross". Eigentlich sind das bisher die größten Bäume gewesen, die wir hatten und CS, trotz des Umstandes, daß es meist Freitags bereits beginnt, war es bis jetzt immer (abgesehen von der letzten LA) als letztes fertig - oft genug bereits nach der Siegerehrung.

Wir haben bereits vorhin geschrieben, das Argument leuchtet aufgrund der geringen Teilnehmerzahl ein, es gibt also keinen Grund hier ein Geflame anzufangen. Auf der LAN ist ja auch noch Zeit und ich unterhalte mich gern persönlich mit euch und tauschen unsere Meinungen bei ner Cola, nem Bier, ner Bratwurst oder - was auch immer - aus.

GOD@DkH.Keyweb
18.05.2005 um 19:33 QuoteProfileSend PM

GOD@DkH.Keyweb

@(>21sTz°G!N4<und weisste warum ich immer frueher abhaue? da ich mit allen turnieren bereits am Sa. fertig bin!!!!!

weil ich nicht auf "LAN"s trinke danach rumkotze udn das ganze tuernier verzoegere...

ich will auf LAN PC-spielen!!!!!

udn wenn ich gerade nicht spiele dann sitze ich dumm rum genau, manchmal suche ich acuh nach filmen und spielen.

Ich habe keine lust mich mit einem zuunterhalten der nach kotze riecht mich begrabbelt udn anfurzt!

dann bleiben nur meine mates uebrig die dann auch gelangweilt auf ihre monitore starren stunden warten bis einer sein 10. bier geleert hat um dann weiterzuspielen.... super

dann macht doch eine Saufparty mit verlosung!

und getrennt davon eine NORMALE LAN

also gebt mehr coins! wer dann ein deflos bekommt ist wohl selberschuld weil er rumgemmelt und nur saeuft

(Z)Hippi4one
18.05.2005 um 20:40 QuoteProfileSend PM

(Z)Hippi4one
Postings: 223

Ever... niemand regt sich auf..

Alle wollen nur ihre Bedürfnisse gedeckt haben

Und Jungens, bitte macht das doch erst mit mir hilft...

mort
18.05.2005 um 20:50 QuoteProfileSend PM

mort
Clan:

"Ich habe keine lust mich mit einem zuunterhalten der nach kotze riecht mich begrabbelt udn anfurzt!

dann bleiben nur meine mates uebrig die dann auch gelangweilt auf ihre monitore starren..."

schönen dank auch für deine einschätzung, im gegenzug halte ich dich für eine nervige bratze die sich allabendlich einen auf cs keult.

GOD@DkH.Keyweb
18.05.2005 um 21:22 QuoteProfileSend PM

GOD@DkH.Keyweb

das war ein Zitat mit dem "kotze riecht mich begrabbelt udn anfurzt!" von einem von euch

und 2. lieber keule ich mir einen als begrabbeln kotzen udn furnzen... abba ich bin nun still mein teamcaptain hat das wort

[-=LL=-] Mobile Infantrie
18.05.2005 um 22:00 QuoteProfileSend PM

[-=LL=-] Mobile Infantrie
Clan: LuckY L00serS
Postings: 168

Also kann mann seine coins weiter geben? ich komme um überhauptgarkein tunier zu spielen denke ich werd auch so genug daddeln und neue leute kennen lernen.. Sorry das ich nu ganz neue sachen zur sprache bringe.. neue leute kennen lernen wo gibts denn sowas.. *g*

GOD@DkH.Keyweb
18.05.2005 um 23:35 QuoteProfileSend PM

GOD@DkH.Keyweb

hmm ich sehe viele leute wieder die ich auf LANs kennengelernt habe. Mit denen schnagge ich auch, und habe mit ihnen spass....

ich wuerde mich ueber eine stellungnahme eines admins freunen zu meinem oben genannten...

denn es kann ja nicht sein, dass die leute die zum spielen auf eine LAN gehen zukurz kommen, nur weil der rest rumgammelt, saeuft oder denen die turniere egal sind sich abba einschreiben und denen mand ann hinterherrennt....

Eversore
18.05.2005 um 23:36 QuoteProfileSend PM

Eversore

@Mobile...:
Nein, das hab ich nicht gesagt. Ich hab gesagt, daß es vielleicht aufgrund der Teilnehmerlage mehr Credits gibt, nicht, daß man seine weiterverschenken kann. Dann könnten wir das Credits-System ja gleich weglassen.

GOD@DkH.Keyweb
18.05.2005 um 23:39 QuoteProfileSend PM

GOD@DkH.Keyweb

jo und nun zu meiner aeusserung bitte, waere echt nett. natuerlich kann der orga sich keinen fehler eingestehen, bzw wird eh auf nichts eingehen. abba ich weiss nun echt nicht mehr weiter.

Eversore
19.05.2005 um 00:11 QuoteProfileSend PM

Eversore

Ich hab nicht mit dir geredet sondern mit Mobile. Alles, was mit Rumkotzen oder Pöbeleien zu tun hat, hat in diesem Thread nichts zu suchen und wird von mir ignoriert.
Ich habe mich zum Thema Credits geäußert und was "Fehler eingestehen" angeht, ist ne andere Meinung über die Anzahl der Credits noch lange kein Fehler nur weil sie dir nicht passt...

Khabarakh
19.05.2005 um 00:35 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

GOD@DkH.Keyweb: Das Creditsystem ist kein Fehler, sondern halt sich bewährt, ob du das nun verstehen willst oder nicht.

Wenn du NUR zum Spielen kommst, dann wirst du sicherlich nicht die ganze Zeit mit Turnieren ausgelastet sein.

Die meisten Leute kommen aber, um zu Spielen, zu Trinken, sich zu unterhalten und zu Grillen. Und diese Leute sind gut ausgelastet (Nein, sie saufen nicht 90% der Zeit).

Danke für deine Meinung, wir haben sie zur Kenntnis genommen, aber das Creditsystem bleibt. Und die Anzahl wird evtl. noch aufgrund der niedrigen Teilnehmerzahl leicht erhöht.

mort
19.05.2005 um 00:47 QuoteProfileSend PM

mort
Clan:

"denn es kann ja nicht sein, dass die leute die zum spielen auf eine LAN gehen zukurz kommen, nur weil der rest rumgammelt, saeuft oder denen die turniere egal sind sich abba einschreiben und denen mand ann hinterherrennt...."

Nich nur das dir die angebotenen Turniere nich reichen weil du nich an allen am besten 2 mal teilnehmen kannst, nein, nun sind auch noch die anderen Besucher schuld die kein Bock auf Turniere haben. Unverschämtheit! Wie können wir es nur wagen uns nich an deiner teuer bezahlten Unterhaltung aktiv zu beteiligen?

GOD@DkH.Keyweb
19.05.2005 um 01:15 QuoteProfileSend PM

GOD@DkH.Keyweb

Ok da haben wir abba doch schon wieder neue argumente, warum es nur sowenig coins gibt und turiere imemr haengen:
"Die meisten Leute kommen aber, um zu Spielen, zu Trinken, sich zu unterhalten und zu Grillen. Und diese Leute sind gut ausgelastet (Nein, sie saufen nicht 90% der Zeit)."

Wenn ich trinken udn grillen will, dann mache ich das bei freunden, dann treffe ich mich zum grillen zum trinken (Grillparty) oder was auch immer.. auf ich treffe mich doch mit leuten auf einer LANParty um zu zoggen.... warum muss man denn ausgerechnet auf einer LAN party anfangen zugrillen und zu trinken?

nP, das war auch wohl das erste und letzte mal dass ich mich an sowas beteilige...

@mort

"Nich nur das dir die angebotenen Turniere nich reichen weil du nich an allen am besten 2 mal teilnehmen kannst, nein, nun sind auch noch die anderen Besucher schuld die kein Bock auf Turniere haben. Unverschämtheit! Wie können wir es nur wagen uns nich an deiner teuer bezahlten Unterhaltung aktiv zu beteiligen? "

pass auf: guck dir mal die kosten der spiele an und wieviel coins du hast...

wenn ich mich mal als beispiel nehme der CS5on5, 2on2, TMS1on1 spielen moechte, geht das nicht...

und wie oben schon ausgerechnet sitze ich ca. an CS5on5 udn TMS1on1 ca. insgesammt 4.25 stunden...

warum darf ich dann nicht noch 2on2 spielen? ich kuemmere mich immer um die turniere und achte darauf wann ich was spielen muss, auf der LI war das glaube ich konnte ich dazu noch WC32on2 zoggen und ich habe alles durchgebracht und musste selber den gegnern hinterher rennen.

Und natuerlich sund die daran schuld die kein bock auf turniere haben sich abba trotzdem einschreiben...

diese leute sollen sich dann auch nciht an meiner unterhaltung aktiv beteiligen....

btw. bitte hoer auf mit deinen uebertreibungen, muss ja nicht sein

mort
19.05.2005 um 01:22 QuoteProfileSend PM

mort
Clan:

Par|ty [, . ], die; -, -s [engl. party < frz. partie, Partie]: zwangloses, privates Fest [mit Musik u. Tanz]: eine P. machen; eine P. verlassen; sich auf einer P. treffen.

Eine Lanparty ist dann wohl eine Party (s.o.) mit einem Local Area Network, wie dieses benutzt wird ist Entscheidungssache dere Teilnehmer und die Nutzung ist nicht zwingend erforderlich um aktiv an der Party teilzunehmen.

Wenn du dich da mit Leuten zum zoggen treffen willst stört sich daran keiner, nur kannst du anderen _zahlenden_ nicht vorschreiben wie sie ihre Zeit dort zu verbringen haben nur weil du nicht in der Lage bist dich selber zu beschäftigen!

Khabarakh
19.05.2005 um 01:28 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Wenn ich trinken udn grillen will, dann mache ich das bei freunden, dann treffe ich mich zum grillen zum trinken (Grillparty) oder was auch immer.. auf ich treffe mich doch mit leuten auf einer LANParty um zu zoggen.... warum muss man denn ausgerechnet auf einer LAN party anfangen zugrillen und zu trinken?

Ich persönliche habe, wenn ich als Teilnehmer auf LANparties gehe, keine Lust, 48h nur zu zocken. Das habe ich gemacht, als ich noch 17 oder 18 war. Heutzutage zocke ich ein paar Stunden, grille ein paar Stunden und unterhalte mich ein paar Stunden. Die Kombination aus diesen 3 Faktoren ist der Grund, warum ich gern auf LANparties gehe. Andere saufen auch noch, die haben halt nen vierten Faktor. Nur zum Zocken fahr ich nicht so weit, dafür lade ich mir 5 Freunde nach Hause ein. Und Grillparties ohne Zocken mache ich sowieso noch nebenbei.

GOD@DkH.Keyweb
19.05.2005 um 01:59 QuoteProfileSend PM

GOD@DkH.Keyweb

@mort Wenn du es so umkrempelst ist das ja wie, als wenn man auf eine Grillparty geht einer bringt seinen PC mit und stellt ihn auf das fleisch. Ich glaube man darf das wort LANparty nicht so auseinander nehmen. ich weiss nicht seit wann du auf LANs gehst abba ich habe so ca. die anfaenge miterlebt.

Die zeit ohne coins. Ohne saufen udn ohne grillen ohne kicker. Die leute haben sich dennoch amuesiert und haben gezoggt.

Heut zutage ist bei der siegerehrung doch keiner mehr da, weil sie alle einen karter haben oder denen diese leute egal sind (thema ruhm und ehre). Ich gucke mal wieviele zur siegerehrung da sein werden.

"Wenn du dich da mit Leuten zum zoggen treffen willst stört sich daran keiner, nur kannst du anderen _zahlenden_ nicht vorschreiben wie sie ihre Zeit dort zu verbringen haben nur weil du nicht in der Lage bist dich selber zu beschäftigen!"

Wenn ich irgendwo hin gehe und dafuer bezahlt habe, dann bin ich i.d.R. sicher was mich erwartet. auf einem Britney konzert Britney bei einem fussballspiel fussball bei einer LANparty ein endloses gezogge...

Wie soll ich mich selber beschaeftigen wenn ihr mir keine coins gibt? das ist eine art von beschaeftigung auf einer LANparty. warum muss ich eure arten von LANpartys tollerieren und ihr meine nicht, obwohl ich doch eine LAN machen moechte.

@Khaba hmm und fuer die paar stunden gezoggge gibste um die 30? aus? wow denn grillen und mich unterhalten kann ich fuer umme.

Abba das ist voellig ok wenn es sich fuer dich lohnt. dagegen habe ich doch auch nix, denn DU, wenn du denn an turnieren teilnimmst, ziehst sie bestimmt auch durch. das ist doch ok. wenn alle so waeren. koennten WIR waehrden du deine studnen grillst udn dich unterhaellst doch paar coins mehr bekommen und "zoggen" abba leider zihet ja nicht jeder das turnier so durch und das ist doch das einzige problem.

Khabarakh
19.05.2005 um 02:07 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

abba ich habe so ca. die anfaenge miterlebt.

Wenn du jetzt kurz vorm Abi stehst, sicher nicht.

bei einer LANparty ein endloses gezogge...
Also ich erwarte das nicht...und eigentlich kenne ich auch niemanden, der das erwartet.

warum muss ich eure arten von LANpartys tollerieren und ihr meine nicht, obwohl ich doch eine LAN machen moechte.
Wir tolerieren deine Art von Party ja, aber wir gehen lieber auf unsere Art. Und genauso solltest du es auch machen.

, wenn du denn an turnieren teilnimmst,
So einen Blödsinn mache ich garnicht. Evtl. mal nen 16Player FFA auf Q3DM1 oder so, aber das wars.

Die 30 Euro bezahle ich für Dach überm Kopf, Strom, Wärme, Netzwerk, nen Sitzplatz mit Tisch, nen Schlafplatz.
Diese Dinge würden mir fehlen, müsste ich Freitag-Sonntag ohne sie auskommen.

GOD@DkH.Keyweb
19.05.2005 um 02:22 QuoteProfileSend PM

GOD@DkH.Keyweb

"Wenn du jetzt kurz vorm Abi stehst, sicher nicht."

*raeusper* zum glueck weisste nicht wie alt ich bin

"So einen Blödsinn mache ich garnicht. Evtl. mal nen 16Player FFA auf Q3DM1 oder so, aber das wars."

Ja ist dann doch ok, dann kannste dochh saufen grillen kickerspielen.... un solche leute wie dich gehts doch acuh garnicht...

"Die 30 Euro bezahle ich für Dach überm Kopf, Strom, Wärme, Netzwerk, nen Sitzplatz mit Tisch, nen Schlafplatz.
Diese Dinge würden mir fehlen, müsste ich Freitag-Sonntag ohne sie auskommen. "

das war darauf bezogen, dass du nur ein paar stunden zoggst. Dafuer musste doch nicht ein ganzes WE wegwerfen und noch 30? bezaheln.

Fuer mich, der den strom tisch , netzwerk nutzt bezahle ich das geld schon eher.

mort
19.05.2005 um 02:28 QuoteProfileSend PM

mort
Clan:

" ich weiss nicht seit wann du auf LANs gehst abba ich habe so ca. die anfaenge miterlebt.

Ungefähr seit 96, mit Duke3D und lecker BNC Verkabelung, gegrillt haben wir auch da schon, Alkohol gabs auch aber in anderen Dosierungen da man ja noch etwas jünger war.

"Heut zutage ist bei der siegerehrung doch keiner mehr da, weil sie alle einen karter haben oder denen diese leute egal sind (thema ruhm und ehre). Ich gucke mal wieviele zur siegerehrung da sein werden."

Eher sind die Gewinner abwesend weil der Haufen sich schon früher auf die Heimfahrt gemacht hat als das Publikum.

"Wenn ich irgendwo hin gehe und dafuer bezahlt habe, dann bin ich i.d.R. sicher was mich erwartet. auf einem Britney konzert Britney bei einem fussballspiel fussball bei einer LANparty ein endloses gezogge..."

Es is ne Party, es gibt ein Netzwerk, genau das ist es was man erwarten kann. Alles andere was du dort tust sei dir selbst überlassen.

"Wie soll ich mich selber beschaeftigen wenn ihr mir keine coins gibt? das ist eine art von beschaeftigung auf einer LANparty."

Genau, Turniere sind _eine_ Art der Beschäftigung, nicht die einzige.

GOD@DkH.Keyweb
19.05.2005 um 02:35 QuoteProfileSend PM

GOD@DkH.Keyweb

verdammt abba es ist doch meine art der beschaeftigung...

das ist wie als wenn man dir dann das bier weg nimmt...

"Es is ne Party, es gibt ein Netzwerk, genau das ist es was man erwarten kann. Alles andere was du dort tust sei dir selbst überlassen."

ja, abba auf nen brintey konzert darfste du dir doch auch nicht alles erlauben?

war wohl mein letzter post order von oben

muhahaha

Khabarakh
19.05.2005 um 02:57 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

zum glueck weisste nicht wie alt ich bin
laut http://www.sfovw.quado.net/xbrite_m...p?act=show&id=7 bist du 20, laut ICQ 21.
Dann hast du entweder mit 10 angefangen mit LANparties oder hast doch nicht den Anfang mitbekommen.

ein ganzes WE wegwerfen
Ansichtssache. Ich verbringe meine Wochenenden gern so.

mort das Bier wegnehmen...das will ich sehen :twisted:
Vermutlich wird er dann Grillen oder Zocken, denn auch Bier ist nur _eine_ Beschäftigung.

order von oben
Da schliesse ich mich dem "muhahaha" mal an.

Wir sehen uns auf der LAN, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]