party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2025 (1)
» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > TM sunrise
Seite: 1 | 2 next >>
GOD@DkH.Keyweb
18.05.2005 um 18:39 QuoteProfileSend PM

GOD@DkH.Keyweb
Clan: Clan-Zion
Postings: 41

Datet mal die rubrik TrackMania ab!

btw

NeverMind
18.05.2005 um 18:49 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

sorry, aber was sollen wir updaten?

falls du die turnierregeln vermisst: http://195.82.68.131/ngl-europe.com...te=pages&id=563

GOD@DkH.Keyweb
18.05.2005 um 19:39 QuoteProfileSend PM

GOD@DkH.Keyweb

seufz... auf eurer seite steht das TM gezoggt wird das in der NGL garnicht mehr drin steht....

eigentlich sollte TMS gezoggt werden, nicht war?

btw.

(Z)Hippi4one
18.05.2005 um 20:42 QuoteProfileSend PM

(Z)Hippi4one
Postings: 223

hehe... recht hatt er..

Eversore
18.05.2005 um 23:37 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Recht hat er...

GOD@DkH.Keyweb
18.05.2005 um 23:41 QuoteProfileSend PM

GOD@DkH.Keyweb

danke @ Orga fuer diese konstruktive aeusserung...

abba zu ernst gemeinten sachen oder sachen die an der perfektion der Orgas kratzen aeussert ihr euch wohl eh nicht.... das ist schon der 2. threat wo nicht bei rumkommt.

Eversore
18.05.2005 um 23:46 QuoteProfileSend PM

Eversore

Ne, das verstehst Du falsch. Ich bin gerad nach haus gekommen, hab deinen Post gelesen und geantwortet. Der nächste Schritt wäre gewesen, den Namen entsprechend zu ändern, aber jetzt gerade ist mir aufgefallen, daß sogar in den Regeln der NGL wörtlich steht "Gespielt wird Trackmania im Modus..." - Ich meine zwar auch, daß Trackmania SR gespielt wird, aber zur Zeit ist in Sachen NGL alles alles andere als sicher.

Nevermind hatte wohl nicht verstanden, was Du angesprechen wolltest - ich übrigens auch nicht. Jetzt ist die Sache klar und wir kümmern uns drum.

Was den anderen Thread angeht (ich nehm an Du meinst den Credits-Thread - wenn nicht, dann geht es mich nichts an), da sind wir auch am organisieren, überlegen oder wie auch immer Du das nennen willst. Die LA hat halt nen großes Team und da dauern Entscheidungen halt ein wenig, aber sie kommen.

GOD@DkH.Keyweb
18.05.2005 um 23:53 QuoteProfileSend PM

GOD@DkH.Keyweb

1. gut wenn ihr ein grosses team habt dann lies bitte p0rschies post ueber PES4 Pro evolution soccer 4

2. ich finde es gut dass ihr euch gedanken ueber unsere sorgen macht.

3. Wenn ihr grosse LANs mit NGL support mache, dann muesste wenigstens der Trackmania sunrise ORGA wissen, dass die NGL seit dem erscheinen von TMS die TMS demo bos zum monats ende gespielt wird und ab dann die vollversion.

abba freut mich dass ihr euch wenigstens einen kopf drueber macht.

Eversore
19.05.2005 um 00:09 QuoteProfileSend PM

Eversore

zu 3.):
Wenn der TM Orga auch alle paar Stunden hier reingucken würde, tut er aber nicht, weil er hat auch nen Beruf.

jos
19.05.2005 um 00:31 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

GOD@DkH.Keyweb, auf den Seiten der NGL ist in den Regeln überhaupt noch nicht die Rede von TM Sunrise.
Die Regeln wurden zuletzt am 05.02. bearbeitet.

Also erstmal einen Gang zurückschalten und warten, bis wir Rücksprache mit der NGL gehalten haben.

(Z)Hippi4one
19.05.2005 um 01:13 QuoteProfileSend PM

(Z)Hippi4one

junge junge, nun ist aber schluss.

GOD@DkH.Keyweb
19.05.2005 um 01:24 QuoteProfileSend PM

GOD@DkH.Keyweb

okok nur noch eins
an jos:

ich habe schoen oben geschrieben wie es ist.

Das stand sogar in den news der NGL seite...

ich war nie ruhiger als jetzt.

abba ich habe angst davor dass auf der LAN man etwas nicht hinbekommt.

wie es auf den NGL finals der fall war wo der TM orga auch keinen plan vom spiel hatte....

NeverMind
19.05.2005 um 09:50 QuoteProfileSend PM

NeverMind

jo, ich hab in der tat nicht so ganz verstanden, was du wolltest. daher ja auch meine frage.

und sorry, als freizeitgamer und nicht-turnier-orga muss man, so hoffe ich doch zumindest, nicht alle spiele & modi mehr oder weniger auswendig kennen?

immerhin klärt sich so was bei uns recht fix (so die ngl denn willens ist anzugeben was gespielt wird).

schrottt
19.05.2005 um 10:53 QuoteProfileSend PM

schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

GOD: da musst du aber auch unsere position sehen - auf der ngl-seite gab es zwar eine meldung, dass sunrise gespielt wird - in den regeln http://195.82.68.131/ngl-europe.com...te=pages&id=563 steht aber klar und deutlich trackmania. da im zweifel die aktuellen regeln das bindende sind kommen wir da auch in eine unklare lage und halten uns mit änderungen auf unserer seite erstmal zurück.
aber ab davon vielen dank für den hinweis, solche sachen wären sonst vielleicht nicht aufgefallen, so können wir nochmal mit der ngl rücksprache halten.

(Z)Hippi4one
19.05.2005 um 13:57 QuoteProfileSend PM

(Z)Hippi4one

naja, so toll ist duie NGl ja nun auch nicht

GOD@DkH.Keyweb
19.05.2005 um 14:21 QuoteProfileSend PM

GOD@DkH.Keyweb

JO, denn da die NGL bekannt gegeben hat, dass TMS gezoggt wird, trainiere ich das auch und nicht mehr TM....

schrottt
19.05.2005 um 14:23 QuoteProfileSend PM

schrottt

Aber da wir die Turniere nach den Regeln der NGL veranstalten (die meisten zumindest), müssen wir uns auch nach denen richten

GOD@DkH.Keyweb
19.05.2005 um 14:30 QuoteProfileSend PM

GOD@DkH.Keyweb

seufz, nach den "aktuellen regeln" die in die NGL news gepostet wurden, wird TMS gezoggt. da ist sogar ein verweiss dass sie sich um ein regelwerk dafuer kuemmern und bis dahin die demo von TMS gezoggt wird......

(Z)Hippi4one
19.05.2005 um 14:35 QuoteProfileSend PM

(Z)Hippi4one

na wo er recht hat...

schrottt
19.05.2005 um 15:35 QuoteProfileSend PM

schrottt

au mann - da wird das regelwerk in einer meldung gelinkt, aber nicht auf der seite mit den regelwerken. das machts jemand der nicht die aktuellen meldungen verfolgt auch nicht leichter. :roll:

(Z)Hippi4one
19.05.2005 um 15:51 QuoteProfileSend PM

(Z)Hippi4one

jo auch da hast DU recht schrotti...

Aber wenn man keine AHnung hat,....

GOD@DkH.Keyweb
19.05.2005 um 20:28 QuoteProfileSend PM

GOD@DkH.Keyweb

zumindest wenn ich eine LAN veranstallte und NGL einbaue, sollte man ein auge drauf haben.

btw. ich habe es auch durch freunde erfahren. denn mna guckt einfach hin und wieder auf die seite auch wenn man selber kein ortga ist sondern nur teilnehmner..

NeverMind
19.05.2005 um 20:52 QuoteProfileSend PM

NeverMind

FYI, God: Mometan existieren wohl 2 Regelwerke - eines, welches über die News zu Trackmania Sunrise Demo verlinkt ist so wie ein Regelwerk, welches über den Navigationspunkt Regelwerke verlinkt ist.

Es ist IMHO nicht wirklich glücklich, solch eine Ankündigung bzw. solch einen Schritt zu machen und diesen nur kurz in den News anzukündigen _und_ nicht alle Regelwerke auf den neuesten Stand zu bringen.

Es ist, finde ich, nicht die Aufgabe von Veranstaltern auch noch die News nach evtl. zusätzlich vorhandenen Regelwerken zu durchsuchen.

Hier müsste die NGL wohl noch ein wenig nachbessern und z.B. eine Mailingliste für Veranstalter ("NGL Lizenz Inhaber" ) einrichten.

So ein lustiges Verwirrspiel hatten wir kürzlich schon mal, da war groß FarCry 1on1 angekündigt für diese Saison, aber die Regelwerke für 5on5 ausgelegt. Nach dem wir dann die NGL endlich erreicht hatten, stellte sich raus, dass doch FC 5on5 gespielt werden sollte. Alles klar?

(Z)Hippi4one
19.05.2005 um 20:57 QuoteProfileSend PM

(Z)Hippi4one

jo die ngl... was soll man sagen...

GOD@DkH.Keyweb
19.05.2005 um 21:14 QuoteProfileSend PM

GOD@DkH.Keyweb

jo, abba wenn ich euch schon auf die spruenge helfe, warum muss ich es so oft wiederholen?

NeverMind
19.05.2005 um 21:22 QuoteProfileSend PM

NeverMind

Eversore und jos sagten es bereits: Es ist egal, was in den NGL-News steht. Wir halten gerade Rücksprache mit der NGL.
So bald wir von dort eine verbindliche, schriftliche Antwort haben, welcher Mode gespielt wird und welches der beiden Regelwerke gültig ist, werden wir das online stellen.
Und die NGL lässt sich auch mal 1-2 Tage Zeit.
Jetzt alles klar?

GOD@DkH.Keyweb
19.05.2005 um 21:36 QuoteProfileSend PM

GOD@DkH.Keyweb

Warum ist es egal was in den news steht? dafuer sind sie doch da. Und wenn da klar udn deutlich drin steht, dass die demo von TMS gezoggt wird, dann wird die nunmal gezoggt.

Wenn ihr das doppelt gemoppelt haben wollt, bitte!

ih wollte euch nur den aufwand ersparen, abba man wird ja wohl falsch verstanden

NeverMind
19.05.2005 um 21:41 QuoteProfileSend PM

NeverMind

god: es ist sehr nett von dir, dass du uns darauf hingewiesen hast - aber lass uns bitte nun den rest erledigen.

nichts für ungut - aber die veranstalter sind immer noch wir.

(Z)Hippi4one
19.05.2005 um 21:46 QuoteProfileSend PM

(Z)Hippi4one

jetzt lass doch...

es wird TMS gespielt, wer es nicht weiss, weiss es nun, wer mir nicht glaubt, wird später sagen hast recht gehabt...

NoMiss
21.05.2005 um 16:49 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:
Postings: 2087

Man man man, immer diese Teilnehmer, die den Orgas ans Bein pissen wollen...

Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]