Diskussionsrunden >> Turniere > Kicker |
|
|
||||
Clan: #Tech4 Postings: 1 |
Steht schon fest, wann der Turnierplan mit dem Kickerturnier beginnt? MfG |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Geplant Samstag 12:00 Uhr http://www.lanarena.de/games/games.html?partyid=29 __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Schon doof, dass nicht drübersteht, dass die Zeitangabe der Turnierstart ist...da muss Mario wohl nochmal ran __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
andere frage! sinds die gleichen tische wie letztes mal? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Ja, sind es - wir haben leider keinen mildtätigen Gönner gefunden der uns neue spendiert hat - und gewachsen sind unsere auch nicht mehr __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Das ist aber schade! __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Du hast eh keine Zeit, Gollum. Wir spielen ganz andere Spiele! rrrhhhhh :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Ja Missy ich weiss:cry: __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wieso und nicht :mrgreen: ? Oder hast du etwa jetzt schon Angst? Brauchst du nicht - bin doch die ganze Zeit bei dir! __________________ Lets frag! |
||||
[ Antwort erstellen ] |