Diskussionsrunden >> Turniere > Kicker |
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Was'n das? Kein Kickerturnier? :?
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
die tische kann man ja auch nich kickertische nennen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
egal geil wärs trotzdem wieder gewesen....bei der LA10 hab ich mir den 3. Platz geholt . Ich fand son turnier voll in Ordnung __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
LA 9 1st ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
naja nach 5min spielen krieg ich da immer rückenschmerzen ...
|
||||
|
|
||||
Clan: SieKommen Postings: 28 |
egal her damit
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Mal gucken ob irgendwie zum kickern komme,ich mag mal testen ob ich immernoch halbwegs gut bin. PS: ich war mal 2t bester auf meiner Schule mit nem Kumpel ....8) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Grundschule? Ach nee kommst ja aus SZ also eher die Pestalozzischule?? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
mowl Hoschi:!: ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: SieKommen Postings: 28 |
war sogar bei den landesmeisterschafften im ruhrgebiet dabei. leider viertelfinale rausgeflogen, bor einige haben so krasse reflexe, echt krass.
|
||||
|
|
||||
Clan: #G1337 Postings: 46 |
los kickortunier dann im rios in der stadt!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
stadt?!? welche stadt denn...:twisted: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ihhh ? ihr wollt die halle verlassen? :?
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
HEHE Captain Future... der war sehr gut Spielt ihr auch Kicker mit verbundenen Augen? Dann spiel ich mit __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Mystic-Gaming Postings: 38 |
Ach kicker ist ne feine sache für sich nicht schwer und auch nicht einfah... würde sagen das es auch angehen sollte nicht das wir uns dann langweilen noch... :lol:
|
||||
[ Antwort erstellen ] |