Diskussionsrunden >> Stammtisch > Guter Plan |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Finde sonm "Stammtisch" Forum übrigends nen seeehr guten Plan Prost __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
*Haxe mampf* Mahlzeit! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Bin doch schon recht mit Bier befüllt! :mrgreen: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
RUFFF UND RINNN Die KloTops sind auch endlich mal wieder dabei JUUHUUUU __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Für dieses Stammtischforum sollte man nur Leute vom Stammtisch zulassen. PROST __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
Die Klo Tops? Ui, habe schon gedacht, die gibt es nicht mehr! Dann bin ich mal gespannt wie Zahlreich sie erscheinen werden. __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
wer sind denn die KloTops __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Glaub mir ... Du wirst sie KENENNLERNEN __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Schau Dir mal die Partybilder der Mokelz von der LA 2 in WF an. Dann kannst du Dir vielleicht ein Bild machen, wie die Truppe drauf ist. __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich sag nur grill0rn __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Damals waren wir noch schüchtern ... Haben uns nicht getraut nur einmal vom Monitor hochzugucken ... geschweige denn andere Leute anzugucken ... Und Burhahn war unser zurückhaltender Anführer. Er kam damals gerade aus dem Kloster! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Rrrrüüüüchtig.........!!! Ich war soo schüchtern, dass ich immer erstmal `n Orga gefragt habe, bevor ich von meinem Sitzplatz aufstehen wollte......!!! Bur...Bur...Bur!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich war soo schüchtern, dass ich immer erstmal `n Orga gefragt habe, bevor ich von meinem Sitzplatz aufstehen wollte......!!! Das sollten wir mal wieder einführen. :twisted: |
||||
|
|
||||
mhhhhhhh - einführen... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
was ist ein stammtisch ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Da sitzt man und trinkt Alkohol,u.a. __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Können Kellerkinder nicht wissen ... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
@ Mokelz.XXLRay "mhhhhhhh - einführen..." jetzt meine frage: wohin denn??? __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Wir können uns ja unter der Dusche treffen und du suchst es dir aus :oP __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
:lol: :lol: :x :x __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
und er wird bestimmt ein örtchen finden ggg __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
getreu nach dem motto: :arrow: das runde muss ins eckige __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
mmmhhjaammmm __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |