Diskussionsrunden >> Stammtisch > Intaaaaneeeettt |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Eeeendlich hab ich wieder Internet, JUHU ... Telekomiker ham nen bischen komische Sachen mal wieder gemacht und 2 Wochen für die Freischaltung in MEINER ... ja MEINER Wohnung gebraucht. Aba nu geht ja wiiieeder und ich kann wieder ferkelfilme saugen und orgas ärger, hrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
hm..also ich kenn da noch die Jutta, Atze und so... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
Telekomiker^^
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Jimbo, was haste denn jetzt in der "Irren-Stadt" ? SKY-DSL ????? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ach deswegen warste nie zu sehen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
"SKY-DSL ?????" ... bin doch nicht redeagle *gg* Nene, normal 2 Mbit T-DSL __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
zum glück T-DSL, und nicht von einem reaseller __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
@ Hein: Lästermaul ggg __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Es gibt hier NUR T-DSL allerdings lässt das nicht auf den Provider schließen, das könnte ja trotzdem ein reseller sein __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Ich wüsste auch garnicht was gegen Reseller-DSL spricht. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
viel
|
||||
|
|
||||
Ich formulier das um - was spricht gegen Reseller-DSL im Gegensatz zu T-DSL? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
T-DSL funktioniert auch mit Flatrates von Anbietern, die nicht bei 20GB/Monat (oder 80GB/Monat) versuchen, den Kunden loszuwerden. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Die gehn ja auch an Reseller-Anschlüssen. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Einfaches wechseln des Providers ohne dabei evtl. den Anschluss zu verlieren.
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
__________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Hier, ich hilfe! Seit meinem neuen DSL Anschluss funzt kein VPN mehr. Ich hab T-DSL 2000 flat. An 3 verschiedenen Rechnern bekomm ich einen Fehler 800 wenn ich mich bei anderen übers Netz einloggen will, genauso haben mehrere diese Fehlermeldung wenn Sie sich bei mir verbinden wollen. Sowohl auf eine Win2k3 Srv. Maschine als auch auf XP. Intern kann ich hier wild rum VPNlern, da habich aber natürlich nichts von ... also kann es nur am Router liegen. Router ist der SpeedPort w500V vonne Telekomikers. Um auszuschließen, dass es an selbigem liegt, habe ich meinen alten Netgear RP614 wieder angestöpselt mit dem gleichen Fehler ... Kurios an der Gschichte ist, mit dem Ding ging es als ich noch bei meinen Eltern wohnte. Der Port 1723 ist natürlich immer auf die entsprechende lokale IP weitergeleitet. Komisch für mich ist auch, dass ich mich bei Anderen nicht einloggen kann. Ich sehe da überall keinen Sinn drin und finde nirgends richtig Info ... Irgendwer ne Idee PS: ICQ Port freigeschaltet und Dateisenden ging sofort, nachdem es zuvor blockiert wurde. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Aso: Fehler 800: Die VPN-Verbindung kann nicht hergestellt werden. Der VPN-Server ist eventuell nicht erreichbar oder die Sicherheitsparameter sind für diese Verbindung nicht korrekt konfiguriert. konfiguriert wie immer :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
So ... war ne Kombination aus Fehlerhaften RIP Tabellen, Windows Updates und AntiVir ... der Server hatte auch noch Fehler ... Danke für die Hilfe *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
jo kein problem :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Immer wieder gerne __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Nun weiß du...wenn was ist, frag hier ruhig :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
habe ich dir doch gleich gesagt lol __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
"habe ich dir doch gleich gesagt" .... seit wann kannst Du denn VPN buchstabieren *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |