Diskussionsrunden >> Stammtisch > Verschwörungstheorien |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 58 |
für alle die gerne alles anzweifeln, bitte hier mal gucken: http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.swf __________________ 9275 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
krass ........ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Vielleicht ist einer ihrer eigenen Flugkörper vom Kurs abgekommen und nun vertuschen die alles. Würde ihnen auf jedenfall zutrauen, dass sie irgendwelchen Blödsinn verbreiten. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
fieses teil... *grübel* __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
:roll: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Der dazugehörige sehr sehr lange Artikel ist wirklich interessant. Ein kleiner Ausschnitt: Die angebliche Boeing, die in der Hand von islamischen Fundamentalisten sein soll, die mit brennendem Hass in ihrem Herzen auf die Vereinigten Staaten und "ihren Freiheiten", steuerten mit unfehlbarer Präzision gesagten fliegenden Walfish in eine Flugbahn, als ob sie auf dem Pentagon-Rasen landen wollten. Während sie horizontal flog, kam diese fantastische Boeing fast vertikal herunter und traf das Pentagon auf der Höhe des Erdgeschoß. Zudem schaffte sie es dies zu tun, ohne den makellosen Rasen des Pentagon durcheinander zubringen. Und dann zerstörte sie trotz ihres Gewichts und der nach vorne gerichteten Massenträgheit, nur ein kleiner Ausschnitt des ersten Rings des Gebäudes. Nur zur empfehlen http://quantumfuture.net/gn/g_boeing.htm __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Eine andere Verschwörung scheint der Mail-Schreiber aufgedeckt zu haben der in diesem Podcast verewigt wurde. http://www.spreeblick.com/2006/03/2...st-vom-2132006/ Und nicht vergessen: MEIER hat keine EIER. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 49 |
New York City hat 11 Buchstaben. - Afghanistan hat 11 Buchstaben. Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben. George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben. Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser: 1. New York ist der 11 Staat der USA 2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11 3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11 4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11 5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant wird, "9/11. 9+1+1=11 6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11 Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach: 7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11 8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11 9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.3+1+1+2+4=11 10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11 UND DAS FOLGENDE IST ECHT NICHT SCHLECHT....!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt wird es aber wirklich unheimlich: Öffne ein Word Dokument und mach folgendes: Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48, ändere die Schriftart auf wingdings (1) Was denkst du jetzt? ------ Diese mail hab ich bekommen... k.A. was ich davon halten soll. Das mit Word is krass.. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Das mit Word ist nicht krass, da es so eine Flugnummer nie gab... :!:
|
||||
|
|
||||
da siehste mal was fürn scheiss da geschrieben wird -.-
|
||||
|
|
||||
Hast dir wenigstens mal die Mühe gemacht den ganzen Text durchzulesen oder Urteilst du einfach so, weil es dir so von den Medien berichtet wurde? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
wen meinst du?
|
||||
|
|
||||
Eigentlich meinte ich dein Text von 09:08Uhr. Und dein Kommentar um 10:35Uhr. Es erweckte den Anschein, dass du glaubst, was die Medien über den Vorfall des WTC sagen. Ein offensichtlicher Beweis ist auf diesem Foto zu sehen Die Turbinenschaufel des Flugzeugs, das ins Pentagon geflogen ist. Wie unschwer zu erkennen ist es winzig und wird wohl nie und nimmer von einer 757 stammen. Ein Pratt & Whitney PW2043, wie es für einige 757 verwendet wird, hat eine Tubinenschaufelgröße von 78.5 Inch (1.99m) 1.99m, also wahrscheinlich mindestens so groß wie der Feuerwehrmann. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
man man man jungs, sachen gibts, die gibts garnicht! denkt mal drüber nach :mrgreen: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
wie du wahrscheinlich genau gelesen hast, ist der text (den ich gepostet habe) nicht von mir, sondern den habe ich als email bekommen.. bisher hab ich nocht nicht mal angedeutet in welche richtung meine meinung geht und mein kommentar bezog sich nur auf meine gepostete mail und das gegenargument wenn es diese flugnummer nicht gab, ist die ganze email n schmarrn ... PS: kann jemand meinen doppelpost löschen, thx... |
||||
|
|
||||
@zahn die turbinenschaufel würde aber eventuell die theorie der rakete zerstören, außer eine große rakete! guckt euch dazu ein foto an: http://www.aeronautics.ru/img002/mu-tomahawk08.jpg deckt sich optisch leicht oda?!? typ: cruise missile, die gängige landrakete der us-army. macht auch große, aber präzise löcher... ach nochwas, wenn ich nicht mehr poste, fragt mal beim FBI nach :P __________________ 9275 |
||||
|
|
||||
Dass es eine Rakete war, würde es sicherlich ausschließen. Es beweißt jedoch so ziemlich zu 100%, dass es nicht das ist, was die Regierung angibt, also eine 747. Und die Regierung hat auch ziemlich grundlich versucht alle Beweise, die zur einer Aufklärung führen könnten, zu beseitigen. Eigentlich können wir damit nur ein ganz sicher sagen. Die Regierung sagt auf keinen Fall die Wahrheit und versucht zusätzlich noch was zu vertuschen. In dem Text steht ja... Wie lenkt man die Schuld von sich selbst ab? Indem man sich selbst verletzt. Und genau das könnte es sein. Sie haben einfach wahrscheinlich ein ferngesteuertes Flugobjekt in ein gerade zufällig renovierten Teil des Pentagons geflogen, wo sich relativ wenig Leute befanden. Und da es uns selbst getroffen hat, können wir natürlich nichts damit zu tun haben (mit dem Rest der Gesichte) Z.B, die eigene Bevölkerung zu verängstlichen, damit man sogar mit ihrer Zustimmung einen Überwachungsstaat errichten kann. Und genau das würde auch begründen, warum sie es versucht haben alle Beweise verschwinden zu lassen. Weil man durch die Indentifizierung des Flugobjektes vielleicht sofort gewußt hätte, vom wem es kommt. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
woher wisst ihr eigentlich, dass die bilder mit den turbinen oder die texte mit den ganzen verschwörungen (und angeblich unwiderruflichen argumenten) nicht einfach nur aus den köpfen wirrer leute kommt? ihr behauptet die regierung würde sachen verschweigen... beweise verschwinden lassen etc. was meint ihr...wie leicht ist heutzutage fotomontage (oder woher weißt du von wo und wann das foto stammt?) Zitate von Leuten die es vielleicht gar nicht gibt? Und die Glaubwürdigkeit von Internetseiten stell einfach mal komplett in Frage. Ich erinner mich dumpf an die Biography von G W Bush. Wenn ihr eine Seite (in dem Falle die Argumentation und Beweise der Regierung) in Frage stellt, solltet ihr das auf der anderen Seite auch tun. woher wollt ihr wissen, wie genau man eine Boing fliegen kann? Nur weil irgendwer etwas anderes behauptet? Solange sich aber niemand ernsthaft mit der Thematik beschäftigt und selbstständige Nachforschungen betreibt, ist alles was ihr hier postet reine Gerüchtetreiberei. Schließlich kann sich nur jeder auf das berufen was er irgendwo gelesen oder gehört hat. Und ja, Ich habe mir die Mühe gemacht diesen langen Text komplett zu lesen PS: Trotzdem lesen sich eure Postings echt gut |
||||
|
|
||||
1) Sicherlich wäre es möglich, aber eher unwahrscheinlich. Die Bilder gingen um die Welt und es ist kaum anzunehmen, dass die Bilder nicht echt sind. 2) Wäre denn das was neues, dass die, die an der Macht sind, etwas verschweigen? Es ist anzunehmen, dass das alle machen. 3) Klar ist Fotomontage möglich. Zitate kann man auch erfinden. Aber der Text war großteils auch so aufgebaut, dass sie einen nicht versucht haben dazu zu bringen an etwas zu glauben, sondern haben das in Frage gestellt, was andere behauptet. Wenn einer behauptet, dass da ein riesige 747 rein geflogen ist und wirklich nirgends auch nur annähernd Trümmer von so einem Flugzeug zu finden sind, dann ist es doch wirklich fragwürdig. 4) Wie man eine 747 fliegt ist doch völlig egal. 5) Nachforschungen zu betreiben wird wohl kaum einer von uns ohne massiven finanziellen Aufwand schaffen und dann würde sich wieder die Frage stellen, in wie weit die Informationen überhaupt richtig sind. Alles ist doch nur vom Hören-Sagen. Aber wenn man sich die gesammelten Informationen anschaut, dann sieht man, dass die Regierung ein sehr gutes Motiv hatte, sowie die nötige Technologie und die Macht um sowas vorzutäuschen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 285 |
Die Anschläge auf das WTC haben ganz offensichtlich stattgefunden. Da stellt sich die offensichtliche Frage, warum das US-Amerikanische Militär sein eigenes Hauptquatier bombadieren sollte. Was noch am glaubwürdigsten ist, ist die Annahme, dass die Verwicklung/Verbindung von hohen Saudischen Militärs/Geheimdienstlern/Prinzen oä zu den Anschlägen vertuscht werden sollte.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Wo ist dann aber das verschwundene Flugzeug:?: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
im bermuda dreieck?!? wer sagt das das flugzeug verschwunden ist?!? __________________ 9275 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Das war doch angeblich eine Boeing die ins Pentagon gestürzt sein soll,die muss ja dann irgendwo fehlen,oder? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 285 |
Ich habe nicht bestritten, dass gelogen wurde in bezug auf den genauen Hergang. Nur glaube ich nicht, dass der Anschlag auf das Pentagon oder auf das WTC von US-Amerikanischen Militärs/Geheimdiensten/Mossad/Freimaurern/Aliens begangen wurde.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Das war ich mit meiner Sekte... Hups, nun muss ich euch alle toeten. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
LOL: Lest das hier: angebliche(!) Flugnummer 'Q33 NY' mit Font 'Wingdings' ergibt: Q33 NY Die wirklichen Flugnummern waren: AA 011, UA 175 (WTC); AA 077 (Pentagon), UA 093 (Pennsylvania) . Ende. Das ist alles nur Fake. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Naja. Nur weil eine der Sachen nicht stimmt ist ja nicht gleich alles falsch. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Nur mal so nebenbei - es soll ne 757 und keine 747 gewesen sein - ne Zahn ;-) Zudem was heißt schon "Die Bilder gingen um die Welt und es ist kaum anzunehmen, dass die Bilder nicht echt sind."? Bist du dir sicher, dass die Bilder genau so im Fernsehen, oder in der Zeitung waren? Ich kann mich da garantiert nicht mehr so genau erinnern. Die Turbinenschaufel des Flugzeugs, das ins Pentagon geflogen ist. Wie unschwer zu erkennen ist es winzig und wird wohl nie und nimmer von einer 757 stammen. Das ist nur die Achse der Turbinenschaufel, ohne die Schaufelblätter. Wenn man sich die dazudenkt kommt man locker auf 2m Durchmesser. Allen Verschwörungstheoretikern empfehle ich die Seite http://www.abovetopsecret.com/pages...e_evidence.html , die sich mit Argumenten FÜR den Absturz eine 757 im Pentagon beschäftigt. Diese Darstellung wirkt für mich deutlich sinniger und kritischer hinterfragt, als der ganze andere Kram, aber das muss wohl jeder selbst entscheiden. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
nice page.. das ich sowas poste spiegelt übrigens nicht meine meinung oder gedanken wieder, sondern ich finde die reaktionen auf sowas interessant.. fakt ist doch, dass man nur das glauben soll, was man selber sieht oder hört. __________________ 9275 |
||||
|
|
||||
Selbst das darfst du nicht immer glauben. Weil du teilweise auch nur das wahrnimmst, was du auch nur sehen/hören willst. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |