Diskussionsrunden >> Stammtisch > [OT]Surround System |
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Hi, auf der ebit am Logitechstand habe ich mich endgültig in ein Surround Sound System verliebt. Jetzt möchte ich mir also eines zulegen und überlege nun, welches? Also interessieren würde mich ja das von Logitech, das Z-5500 Digital. Es gibt noch das Z-5450 Digital aber das hat laut Logitech weniger Leistung, wäre aber "wireless". Mir wäre es im Prinzip eigtl. egal ob da nun Kabel dran ist, wenn man es sauber verlegt. Vielleicht kennt sich der ein oder andere besser mit dem Thema aus. Was würdet ihr empfehlen? Der preisliche Rahmen ist dabei erst mal egal, solange es im 3 stelligen Bereich bleibt __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Das beste Surroundsystem: Stell dich auf der kommenden LA zwischen uns LG's und lass dich anschreien *g* __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
wenn du nen gutes surroundsystem suchst, brauchste bei computerfirmen schonmal nich schauen. da musste zu den hifi profis schauen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Du willst eins von http://www.teufel.de/de/index.cfm. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
mort hat Recht. Ansonsten halt Logitech kabelgebunden oder Creative kabelgebunden. Und 5.1 reicht, 7.1 braucht keiner. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
deni brauch 7.1 __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
jo, 7 männer sind geiler als 5... aber weil der lukas klugscheissern wollte obwohl er keine ahnung hat, auch ich hab kein 7.1... :roll: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
nee du stinkst nur nach pisse....das is das problem... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Ok, könnt ihr irgendeines von Teufel empfehlen? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Soviel Auswahl hat's da ja nun nicht, Concept E Magnum taugt, der Rest sicher auch. Nimm halt das was dir vom Preis/der Austattung zusagt. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
ich kann das Concept E Magnum nur empfehlen! ein kumpel von mir hat es, und für den preis einfach unschlagbar! __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich stimme mort zu. Teufel brings ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Hmm, also ich wollte das Logitech, weil man da mehere Sachen gleichzeitig anschließen konnte (Fernseher und PC z.B.) bei diesen Magnum E Concept geht das leider nicht __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Und wieso fragst du nach ner Empfehlung, wenn du weisst, was du willst? Schlecht klingt das Z-5500 auch nicht. Wobei du auch eh ne ordentlich Soundkarte (Audigy oder X-Fi) brauchst, damit dir ordentlich Boxen was bringen. Letztendlich ist das Teufel klanglich ein Stück besser, ein ganzes Stück billiger (kostet die Hälfte oder so vom Logitech), hat dafür aber keinen DTS-Decoder und keinen Anschluss für digitale Quellen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Naja, was ich genau will weiß ich ja, nur es kann ja immer sein, das jemand etwas besseres und/oder günstigeres kennt. Ich hatte jetzt nur das Z-5500 auf der Cebit gesehen und wusste halt nicht obs was besseres gibt. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Naja, du musst da schon deine Anforderungen genau formulieren - dann wird dir auch was passendes empfohlen. Und besser geht eigentlich fast immer. Kommt halt drauf an, was man braucht. Und gerade bei Sound-Systemen spielt da wohl auch der subjektive Eindruck (vor allem vom Klang her) eine große Rolle. Wobei hier verschiedene Leute auch einfach ganz unterschiedliche Anforderungen entwickeln. |
||||
|
|
||||
Ok, hätte es besser formulieren können, war nur schon müde als ich schrieb, da vergisst man mal was __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Naja beim Teufelsys kannste auch alles anschließen was du willst, brauchst halt nur viele Adapter dazu :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
der teufel sub von meinem bruder gibt mal richtig gas.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 58 |
teufel ist super. kann ich auch nur empfehlen. :twisted: __________________ 9275 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Teufel sind immer gut ... 666!!!! kNopf und deni ich weiß, dass ihr strapfen tragt *sing* __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |