Diskussionsrunden >> Stammtisch > Grillen |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
So, hier Ihr GrillTIERE ... KloTop, Abrafax, Krammi, BDB, FK, LuCo, LawGiver und alles was noch so da ist Wer bringt alles nen Grill mit an den Start? Wie siehts mit Kohle aus? Attacke PROOOST __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich bringe eine volle Gaskartusche, Holzkohle, Zündis, Feuerhaken, Blasabalg und einen Grill mit. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Aso ... Redeagle und ich bringen schonmal nen handlichen Grill mit. Der Sack Kohle ist natürlich mit im Gepäck __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
So ein Säckchen Kohle liegt hier auch noch bereit. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Joh Prima, aber weil sich doch wieder unzählige zusammenrotten, die wieder einmal nichts mithaben (noch nicht einmal Steaks oder Würstchen, geschweige denn einen Teller o.Ä.), werde ich meinen Grill auch opfern. Die Erfahrung hat es immer wieder gezeigt. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Tierteile werde ich dieses mal wohl auch erst vor Ort kaufen, das normal benötigte Zubehör wird aber natürlich dabei sein. Wir sind ja nun keine Anfänger mehr. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Feinkost Albrecht hat übrigens wieder Grillbriketts im Angebot (3kg 1,49? )! Werd mal 'n Säckchen zum Testen der diesjährigen Qualität mitbringen, bevor ich mir 10 Säcke davon im Keller einlagere. 8) e: ****** smiley removed. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Dann hamwa schonmal 2 __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Danke für den Tipp, Nevermind. Wer weiss, wo es Billig-Grills gibt ... bitte her mit der Info! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
netto z.z. btw wir grillen auch :P |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Die einfachen Rundgrills gibts in (fast) jedem Baumarkt. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Grillfass, Baumarkt, lebt noch immer. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Bei real, Standart Rundgrill für 4,99 ! Der Sollte eine LA halten. __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
REAL gibts nicht in WF ... Hast du den Grill schon gekauft? Ansonsten hab ich da mal eine Bitte an dich ....... ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
angebote ab heute bei netto wenige meter von der halle entfernt: http://www.netto-online.de/angebote...el.php?id=16612 http://www.netto-online.de/angebote...p?hz=2&id=16612 leider kein grill dabei |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 58 |
@waffel: grill für missy bring ich mit __________________ 9275 |
||||
|
|
||||
Meine LuCos ... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ok gut! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Hab soeben einen Sack Grillbrikets erstanden. Unfassbar, wie doof Leute gucken, wenn man den Einkaufswagen voller Grillutensilien hat,draussen die Sonne scheint und der Mai schon mehr als hinterm Berg hervorlugt... :mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
das sind alles Zivilisten! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Also ich fand das Grillen toll. Wenigtens mal was richtiges zwischen den Zähnen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
[ Antwort erstellen ] |