Diskussionsrunden >> Stammtisch > Huhu |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 301 |
Nur weil sie deutsch kann, heisst das noch lange nicht das sie versteht was du so faselst^^ Is vielleicht auch besser so, manchmal :lol: __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Nein, sie versteht was ich sage, das ist ja das Problem __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
deine körpersprache kann man auch nicht anders deuten....wenn du verstehst was ich meine *RR* :roll: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*Körpersprache von Matze vorstell* ... ich geh mal eben kotzen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
rofl ^^ __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ihr seid sooooooooooooo gemein!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich nenn das realistisch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
schon mal überlegt, was deine Körpersprache so aussagt?
|
||||
|
|
||||
ich würd sagen: PUREN SEX!!! (und die wirkung von allohol ;P) __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Die Wirkung auf Frauen ist eine andere... aber schön zu sehen, was es für dich aussagt, Knopf!
|
||||
|
|
||||
Genau, NoMiss, was sagst du den über meine Körpersprache? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Ich? Äääääh... *Grillen zirpen* Ich darf anderer Männer Körpersprache überhaupt nicht bemerken!!! (Aber wenn ich sie bemerken würde, würde deine aussagen, dass du zu allen Schandtaten und auch anderen Dingen bereit bist. Ausserdem muss man sich vor dir in Acht nehmen, wenn du Handschuhe trägst) |
||||
|
|
||||
Seht ihr, die Frau hat den Durchblick __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Gell?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Gefährlich gefährlich *G* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Leider nicht bei den E-sports, aber dafür in RL :lol::lol: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |