Diskussionsrunden >> Stammtisch > Huhu |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wollt einfach mal nen Gespräch aufzwängen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Aufzwängen, ist ja nun wirklich treffend vormuliert. Wenn du schreisst muss man es ja zwangsläufig hören. :lol: __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
hallo hein,altes scheisshaus! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
huhu Hein du stinkender Pro-Puzzler __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Heinnnnnnnnnnnnnnnnnnn8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
hat ja auch lang genug gedauert, bis du hier mal ein lebenszeichen von dir gibst!!! __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich glaube Hein wird Alt __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Hein ist alt. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
HAtte da mal wieder 3 Tage kein Internet .... grummel ... daher die Verzögerung. Wollte mich gleich am Sonntag gegen 1830 freischalten und wat war los ... der Router läuchtete Rot :/ War doof ... aba nu is ja wieder Fit und ich bin DAAAAAAA __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Deswegen war es so verdächtig ruhig...
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 85 |
hein der alte bierkrugklingeler
|
||||
|
|
||||
Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen, Jan hat die andere Hälfte meines Bock-Döschens geleert. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
W00s? Ich kann mich gar nicht erinnern das meine Fruendin hinter mir stand __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Das könnte daran liegen weil du selber _neben_ dir standst. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
... man betrachte das Wolters in Deiner Hand __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Das war eines der Law-Giver Biere, die sie uns so schön überlassen hatten __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Wieso erschreckt dich das? Sind böse Wörter durch deine Lippen gerutsch? :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Also da wir noch zusammen sind, waren es wenn nicht so böse Wörter __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Also da wir noch zusammen sind, waren es wenn nicht so böse Wörter Vielleicht hat sie auch einfach nicht verstanden, was du gesagt hast, da Du Deutsch gesprochen hast. *SCNR* |
||||
|
|
||||
Mein lieber Herr TheLaw komm du mir mal unter die augen, dann kannst du was erleben. Sie kann gut deutsch, jahaa __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Wie? Nen Ossi? (SCHERZ ):mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@Hellfire: Kann es sein, dass die bei mir im Mathe-Vorkus war??? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Jaaa, Hellfirelein, nu haste uns aber neugierig gemacht... was ist sie denn nu? Polin? Mathegenie? Blind?
|
||||
|
|
||||
Sag du mir lieber wieso wir uns auf der letzten Lan gar nicht gesehen haben O.o __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
er wollte dich nicht sehen...ich hab auch versucht dir ausm weg zu gehen..aber du warst ÜBERALL!!!!!!!!!!!! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Er?...:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Hm, schätze, der Knopf hat's nicht verstanden... Keine Ahnung, auf der LAN in Hameln haben wir Bänke und Stühle geteilt. Aber ich habe Anteil an deinen Dateien genommen, wenn es dich tröstet. wo hast du denn gesessen? |
||||
|
|
||||
ja kinners...dachte er meinte Hellfire...:mrgreen: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
@NoMiss: Wie immer in Ilsenburg: In der Mitte :mrgreen: Na jut, dann eben bei der Lanoramic.. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Sie ist Russin, ein Mathegenie... Ray, hast du einen Vorkurs geleitet oder als Teilnehmer? Kann ja sein das ihr im selben Mathekurs wart aner da du nicht auf der letzten LA warst :p __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |