Diskussionsrunden >> Stammtisch > Hotelnutzung |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Darf man mit den AOL Girls eigentlich im Hausinternen Schwimmbad Nacktbaden, anschließend auf dem Minigolfplatz mit Ihnen einlochen üben und sich dann zur endgültigen Entspannung gemischt in die Sauna begeben? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Das kommt auf die AOL-Girl´s an .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
!DAFÜR! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
AOL Girls gibts diesmal nicht. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ich denke nicht, dass Nacktbaden im Schwimmbad erwünscht ist.
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
wieso das denn nicht???:roll::mrgreen: __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
ich bring mein eigenes AOL Girl mit! Aber ich bin ja nicht so, wir können gerne teilen! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
[x]dabei __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Warrior: Keine Liga, keine Girls __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Und ich dachte immer, die kämen wegen mir. :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ne, eigentlich mußten wir sie überreden, daß sie überhaupt kommen - als sie hörten, daß Du da bist, ist deren Besetzung abgesprungen ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Mensch Eversore, ich teile mir doch eine mit Waffel und die bringt er selbst mit notfalls malen wir ihr mit edding "t-online" auf die stirn.. :roll: :P __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mmh Nacktbaden..solangs nur die Frauen sind, warum nicht? :roll::mrgreen: (gut, wenn "fremde" Leute dabei sind ist schlecht...das laufen den Frauen sonst ihre Männer weg :p ) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
das werden wir alles noch sehen! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
lustig wird es bestimmt... endlich mit hein-jimbo allein und denn auch noch nackt hihihi.... __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
IHR FERKEL!!! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
genau^^ __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
:oops: hatte ich das ehrlich gesagt... __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 301 |
@Knopf Na, das sagt der Richtige^^ Du bist doch der Schlimmste von Allen __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
|
|
||||
bitte? ich bin katholisch! ich mache sowas nicht..bzw sage es! :roll: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
katholisch? Kein Sex vor der Ehe ... wusste garnicht dass deni und Du verheiratet seid *Gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
sind wir ja auch offiziell noch nicht __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
ahh ein kavalier genießt und schweigt.. so..so...:lol: __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
mal unter uns pastorentöchtern..heut zutage hat man so viele möglichkeiten..da denkt man sich "vielleicht findest ja was besseres" ..das is wie auf ner autobahn ,wenn man sich net auskennt..und da denkt man sich ja auch.."nehme ich jetz die ausfahrt..oder wart ich noch auf die nächste....ausfahrt" :roll: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
das beste ist , man fährt jede ausfahrt runter, und wenn es die falsche war, weiß man es beim nächsten mal! Aber besser eine zuviel runtergefahren als die richtige verpasst! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
auch n guter standpunkt allerdings wirds mit den scheidungen recht teuer auf die dauer D: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
es gibt ein glückswort das heisst >>Ehevertrag>> und bedeutet ein schönes leben... __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Hat Dir Deine Frau über die Schulter geguckt, als du das geschrieben hast? Oder hat Sie es selbst geschrieben? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Nein, er wurde verschont durch seine Weitsicht! Die Frauen dieser Welt haben es doch nur auf eure Kohle abgesehen! 8) |
||||
|
|
||||
nein ich glaube nicht das sie das gelesen hat ...:roll: __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |