Diskussionsrunden >> Stammtisch > Herzschmerz... |
|
|
||||
Clan: Postings: 285 |
Tja vorbei ist das Lotterleben für unseren Deni: http://www.newsclick.de/index.jsp/m...8/artid/5695117 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
1. schon lange 2. is das eh fake...die haben sich durch ne freundin von deni kennengelernt __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
*weglach* *wegrofl* *atomrofl* :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Ich finde ja das hätte unter "Lustige Links" gemusst __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Deni is geoutet.....Deni is geoutet!!!:lol: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
haha, da muss sogar ich mich mal wieder zu wort melden hier im forum ja, der kNoPf hat es schon erwähnt. leider blos fake... weil der kumpel von mir (auf dem bild rechts zu sehen) kein pärchen gefunden hat, habe ich mit meiner freundin hin gehalten... und ne geschichte erzählt um die seite zu pushen. naja, dafür gab es auch ein paar bier vorher und nachher... aber war ne ganz lustige aktion ^^ |
||||
|
|
||||
Ach, das ist doch ne lancierte Nummer für die Presse damit dein schw00les Image abgeschwächt wird __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Was bei ns natürlich nicht funktioniert, wir kennen doch die Wahrheit deni *zuzwinker* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Coole Seite überhaupt. Da heben unsere beiden rosa Mannen den Altersschnitt ja gleich mal ein gutes Stück an. |
||||
|
|
||||
Ach, haste dich gleich angemeldet? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
wobei du dich eher für die weiblichen wesen interessieren solltest du schwuchtel :roll: __________________ ROFL H$!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |