Diskussionsrunden >> Stammtisch > Meine Schwägerin... |
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
__________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
toll __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Danke. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hoffe Ihr habt gut gefeiert. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
darf ich die ham ? __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Da musst Du mein Bruder fragen und in CEBU anrufen. Da arbeitet der als Tauchlehrer. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Wenn mit CEBU eine Insel aus der Visayas Gruppe gemeint ist, dann würd ich das machen, wollte da schon immer mal hin ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Wenn mit CEBU eine Insel aus der Visayas Gruppe gemeint ist, dann würd ich das machen, wollte da schon immer mal hin Ganz genau !!! Eversore, wenn Du da hinwillst zum Tauchen, kann ich Dir das nur empfehlen! Bei meinem Bruder bist Du an der richtigen Adresse. Ich glaube, der ist schon 5 Jahre da. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Tauchen und Fliegen (Rückflug sollte einige Zeit nach dem letzten Tauchgang liegen) sind immer so ein Problem, aber irgendwann werd ich das sicherlich mal machen (bin ja auch im DLRG *lach*). Ich komm dann auf dich zurück :-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Das einzige finanzielle Problem ist der Flug. Alles andere ist spottbillig. Mit ein paar Dollar bist Du da der Held. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Naja, sagen wir mal so: Ich hab gewisse Connections, um günstig an sichere Flüge zu kommen... Also, sobald ich auf den Malediven war, kommt dann sofort Cebu :-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
...Connections... Selbst fliegen anstatt fliegen lassen? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Eversore: "bin ja auch im DLRG *lach*" ... Im Deutschen Lebens Rettungs Glub oder watt? Aaaalter und sowas schreibt nen Kammerad *Kopfschüttel* Über die DLRG hätt ich 5 Tage nach Griechenland gekonnt ... kostenlos. :/ Verdammte Axt, Urlaubstage schon wech gewesen *sniff* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@Khab: Nein, danke, das brauch ich nicht... Mir reichen schon 4h... @Hein: Weißt Du doch, hatten wir schon drüber gesprochen :-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
[ Antwort erstellen ] |