Diskussionsrunden >> Stammtisch > Und wer kommt alles? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
also, die +{LuCo}+s werden diesmal auch wieder recht zahlreich erscheinen. und der gollum wird auch seinen endlich 18 jährigen nachwuchs mitbringen. der ersetzt auch mehrere flüstertüten. ich denke, wir werden mal wieder ein wenig lauter vertreten sein xD __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
das glaub ich erst wenn ich es höre __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 85 |
schön wär es ja ma wieder
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich werde "antworten" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich seh es schon kommen, muss ich wieder mit meiner Prügelleiste durch die Reihen gehen und für Ordnung sorgen, ja? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Och...müssen musst Du nicht unbedingt, aber wenn Du dem Hein ab und an mal eine gibst kann das ja nich schädlich sein*hehe* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: #e-logik Postings: 1 |
Wir sind doch dabei ,dass reicht doch http://www.lanarena.de/images/emoti...con_mrgreen.gif :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ach Hellfire , es gibts nichts was man nicht mit 2-3 Bierchen wieder richten kann
|
||||
|
|
||||
oder 4 oder 12 *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 162 |
oder einer flasche jim beam :twisted:
|
||||
|
|
||||
ich will ihn ja nicht gleich umbringen
|
||||
|
|
||||
Stimmt ... bei Hellfire könnte eine Flsche solch Folge haben. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
bei hein hat eine flasche aber auch ähnliche folgen __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 20 |
Oh ja captain das wird aufjeden fall ne richtig geil lan so viel steht fest ^^ (gollum junior ) =P
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Und Waffel kommt nicht oder was? __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
doch doch!! ansonsten folgt ein Fistingfestival! jeder darf ma __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Nee Hoschi, das überlassen wir dann alles Dir....stehste doch drauf*hehe* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
haha hoschi, genau du machst das __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ja ich steck ihm gern meine Faust in Arsch!! Verstehe nur nicht warum ihr nicht wollt! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
wir sind nicht solche geniesser wie du! __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 20 |
und auserdem wollen wir dir nicht die freude nehmen wär ja doof
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |