Diskussionsrunden >> Stammtisch > nacktputze hein |
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
der hein hat ein neues hobby gefunden und wir haben es entdeckt. da es aber bestimmt ein sehr ernster hilferuf von ihm ist, sollten wir diesen nicht ungehört lassen und ihm helfen. hm, hat jemand ne ahnung wie? ich erwarte vorschläge und natürlich diskretion. muß ja nicht alle welt wissen. wäre doch bestimmt jedem selber auch peinlich, oder? __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
wir sammeln für den Psychodoc ?! lol ...^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
die lage ist ernster als wir dachten! [16:32] Hein-Jimbo: ich habe überall die HEizung an, damit der kleine nicht kalt wird ... und die Village People halten mich auch warm ... grrr Hein-Jimbo (16:34) : looos, stells Dir bildlich vor, wie ich nackt durch die Wohnung hüpfe Hein-Jimbo (16:34) : in jeder Kurve schlackerts wer kann hier noch helfen? __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
In jeder Kurve schlackerts? Sein Fett oder wei?! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
auch das mag ich mir nicht vorstellen Bitte helft den beiden kleinen, nicht das er auch nackt auf Lan rumläuft und ihr alle was davon habt! *schauder* __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
__________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
big ich bin enttäuscht, sowas will ein freund sein. mach mal lieber nen vorschlag wie wir ihm helfen können. er braucht auch dich in dieser sehr schweren phase seines lebens. aber du hast nix besseres zu tun als ihn auch noch zu verspotten. __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Mit dem kleinen HAmmer auf den großen Zeh! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wozu wurden eigentlich Feinde erfunden? Sind doch völlig unnötig wenn man Freunde hat ... grrr Aber ... es gibt ja genügend hier, die mich mittlerweile etwas kennen und ... aus Scheiße, die würdens mir auch zutrauen. :twisted: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
du hast schonmal bessere versuche unternommen dich rauszureden außerdem erklär denen die dich nicht kennen mal so ne nachricht: Hein-Jimbo (20:49) : Pie mal Daumen 2130 gibts Wormsklatsche IHR PENNER ... und ich spiele NACKT !!! __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
wir werden schon ein weg aus deiner misslichen lage finden. wenn wir alle zusammenhalten dann wird auch keiner erfahren was du gerade durchmachst. das wird schon wieder. ich hoffe nur für dich, dass deine heizung nicht ausfällt. __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
och wenn die heizung ausfällt, wird bei ihm wenigstens mal was steif ups, da hab ich wohl zuviel verraten __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Irgendwie erschreckt es mich immernoch, dass Ihr schon den ganzen Tag an meine mögliche NAcktheit denkt. Also ich schlafe auf LA wieder an der an der Wand __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
also wenn sich eine solch horrorvorstellung erstmal ins hirn gebrannt hat, ist es sehr schwer diese wieder loszuwerden und ich werde die nacht auch nicht schlafen, da ich große angst vor alpträumen habe :mrgreen: __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
auf jeden Fall GROß __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ja groß bei mir und klein bei dir, soviel war klar __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
für ne ammeise ist ne fliege auch verdammt groß __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Jap.S.: aber halt auch nur die Träume __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
stimmt es das Hein beim DLRG ist? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Jop....da geht er seinem Hobby dem "Nackt leben retten" nach :mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Der führt seinen Lebensretter immer mit sich mit. Man muss ihn nur groß machen __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
also wenn du jetzt an so ne rote baywatch schwimmhilfe gedacht hast, liegst du nur zur hälfte richtig. denn rot isser zwar (vom vielen reiben),aber lang nicht so groß und vorallem hat das ding nicht soviel auftrieb bei ihm :P __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Maggi ... nimm nichts in den Mund womit du dich nicht auskennst. Ausserdem kippt man mit solch ordentlichem Kiel nicht so schnell um. Hoschi ... mmmhm, BEIM, grrr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Selber schuld wenn du sowas in dein SchnüffelVZ schreibst __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
rofl, klingt als hätte Hein sich mal wieder Eigentor geschossen :mrgreen: oder wie wir sagen das war wohl ein typischer Hein!! :twisted: __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Ich bin in der Gruppe "Ich bin bei der DLRG, nicht BEIM DLRG" ... nurmal so zur Info Maggi __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Das heißt StasiVZ ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |