Diskussionsrunden >> Stammtisch > Geburtstagfeier am 10.01.2009 |
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Am 10.01.2009 feiere ich ein kleines Trink- und Grillgelage für die Hartgesottenen. Grund ist der "40"-Jahrestag von -[FK]-FRAGHARRY. Wer Interesse hat, sich so richtig Fassbier und Grillwürstchen inne Birne zu hauen, soll das hier kundtun. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Da musste aber nochmal rechtzeitig bescheidsagen, soweit reicht mein Kalender gar nicht. 8)
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das ist nen Samstag...müsste wohl gehen. Grillwürstchen klingt hervorragend, beim Fassbier muss ich passen. Mein Terminplan reicht allerdings auch noch nicht soweit, als dass ich ne definitive Zusage machen könnte. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also Interesse hab ich, aber wer weiß schon was in einem Jahr ist, deswegen kann ich auch noch nichts zu sagen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Da plant aber einer langfristig Hurra, hurra, das ganze Dorf ist da __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*notiert* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
jo bin dabei! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
eingetragen __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Bir ssen türk alderim ökdemschek.....Yalla, Yalla[] __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 4 |
Is schon mal vorgemerkt
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
terminiert
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
dito __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
*notiert* __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 53 |
Im Terminplaner erfasst __________________ Kaffee Junge *g* und den möglichst OFFENSIV ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
[x] notiert __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Dann kann man ja eigentlich zu dem Wochenende eine LAN stattfinden lassen. Location haben wir ja nun ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Was ist das denn hier? Da halt wohl einer meinen Account gehackt. Lädt hier alle Leute ein. Gibt's doch gar nicht. Feiern werde ich mit Sicherheit; das mit den "Hartgesottenen" ist wörtlich zu nehmen. Wir werden definitiv nicht am offenen Kamin sitzen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
__________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Alles sind Drogen, die Dosis macht's... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Urlaubsplanung fuer 2009 einreichen, da simma dabei.
|
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
jop denke mal wird witzig und für die stressmacher fahren wir den panzer auf __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
[ Antwort erstellen ] |