Diskussionsrunden >> Stammtisch > Suche Hebebühne für ne Stunde |
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
Ahoi! Suche ne Hebebühne für ne Stunde. An meinem Golf3 hats das Hosenrohr zerfleddert u nund bräuchte ich ne Bühne für ne Stunde ums auszutauschen. GGL wäre ne Pulle Johnnie Walker + orale befriedigung durch deni. Besten Dank! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
In Königslutter bei Markus' Autoshop kannste die recht günstig mieten ... mit oraler Befriedigung als GGL würde ich ihm nicht anbieten *gg* http://www.goyellow.de/upgrade?q=1f...am%20elm&PNO=0: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
warum denn nicht? ggg die karte ist aber etwas sehr ungenau, oder? __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
War das nicht mal M&M tuning?? __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Nein, M&M Tuning gibts auch noch. Öööh, die Karte ist wirklich königlich, man lege den eigentlich roten Kringel exact über den momentanen roten Kringel __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
schlaf weiter, dornswifti! :P __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
oki...gut`s nächtle*gäääääääähn* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
[ Antwort erstellen ] |