Diskussionsrunden >> Stammtisch > eine kleine Umfrage |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Carpal Tunnel Syndrome Postings: 30 |
Ich finde eure Sprachgewandtheit ganz schön imprägnierend. Ich habe während der gesamten Umfrage Inflation mit Flatulenz verwechselt, soll ich das jetzt nochmal machen?! __________________ 1391 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
hartz iv würde ich als arbeitssuchend einstufen. __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
es war sinnfrei red Wobei Hartz IV nicht wirklich gleichzustellen ist mit Arbeitsuchend. Suchend ist man, wenn man Arbeit möchte __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
da könntest in einigen fällen wohl recht haben. aber was fehlt ist in elternzeit __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 70 |
Hmm lecker Inflationseintopf, mit einem Spritzer Bankleitzins. Zum Dessert gibts ein üppiges Bruttosozialprodukt mit Neuverschuldung oben drauf. Was ein Schmaus... __________________ Twat did you say, I cunt hear you? Tits alright, bare-ass me again! Eh, we'll finger it out later. |
||||
|
|
||||
Clan: dimicatio Postings: 5 |
Auf bayrisch I hobs a gmacht :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 83 |
also seit dem ich inflation benutze hab ich 4 kilo abgenommen..... __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |