Diskussionsrunden >> Stammtisch > Primiäre !!! |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Dies wird die erste LANarena, an der der Bierturm auch am Sonntag noch AKTIV vergrößert wird. Das Schulmädchen und ich haben die Woche darauf Urlaub, d.h. der Auftrag ist MINDESTENS ein 5 Liter Döschen zu killen ... HRHRHR PS: Da ist Ruhe ... das erste I in Primiäre war SELBSTVERSTÄNDLICH gewollt *grummel* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
pro mann? __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
isn Ziel ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
pro niere würde ich vorschlagen und als bonus noch ein dösschen für die leber __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
sagen wir ... pro Leber Edit: gnaaa ... 2 Doofe ein Kühlschrank __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Und wie kommt ihr dann Sonntag nach Hause, wer fährt euch? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
bei mir ist es die gute seele Swift __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
bei mir ist es die gute seele Redeagle __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
und ich werde dann den leichen wagen für den hein fahren ggg __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
*zusätzlich zu den ohropax noch 'mickymäuse' einpack* :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 62 |
Ja und nasenklammern für die abgase *gg*
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
der hein ist da ja immer recht fleißig, wenn es um abgase geht ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
....ein Glück sitzt der nich bei mir im Auto. Ein schlafendes Schulmädchen auf`m Beifahrersitz is mir da schon lieber:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Kommste wenigstens mal zum fummeln ;-) Bzw hein? Primiäre <--? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
wie ich direkt noch editierte: PS: Da ist Ruhe ... das erste I in Primiäre war SELBSTVERSTÄNDLICH gewollt *grummel* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |