Diskussionsrunden >> Stammtisch > Hardwareträger gesucht |
|
|||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
Kess, was ich an Frauen scheisse finde ist, erst auf Gleichberechtigung pochen und dann doch bei solchen Gelegenheiten wieder auf schwächeres Geschlecht machen *fg __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 14 |
Lach ja können wa machen swift. Kannst dir anschauen. *hehe* Schulmaedchen, ich musste sogar heute meine schweren Reifen in mein Auto heben. War keener da, der mir helfen konnte. Aber mein Sohn hat mir die Schrauben ins auto getragen *hehe* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
ich nehme an dass es sich um schiffsschrauben handelte? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
lol, na klar. Der kann sogar schon mit fast 3 Jahren, ne flasche bier aufmachen :lol: Aber er trinkt das nicht!!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Okidoki Kess....komm vorbei und wir schauen mal, und das mit dem gemütlichen Drink bekommen wir mit sicherheit auch geregelt __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Naja, mir reicht auch Cola :lol:
|
||||
|
|
||||
hmm, die haben wir nicht dabei :mrgreen: __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Richtöööch ... aber den Jägermeister für Jäger-Cola ... och, keine Cola da? Darf er wieder Pur rein. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Jägermeister darf man mischen? Hein du wirst alt..... :mrgreen: __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Um Gottes Willen ... hab aber gehört es gäbe Leute die machen solch Vergewaltigungen an armen Haustieren Deswegen: "Darf er pur wieder rein" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wer trägt denn nun das Zeug von mir? Diese eigentliche Frage ist wohl untergegangen __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Sonst noch extra Wünsche? Schlüppertausch alle 2 stundne? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Hase... du willst dich also freiwillig melden oder wie *fg __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |