Diskussionsrunden >> Stammtisch > FRAGHARRY 2 ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Joh, wieder einmal ist es soweit. Genau wie schon einmal konnte ich aufgrund Nachwuchses nicht zu einer LAN kommen (damals PC in BS - einige werden es noch wissen). Dieses Mal ist sogar FRAGHARRY 2 da! Heute morgen um 8.44 Uhr war es soweit. Das hat zur Folge, dass ich Thomas S. keinen Chefsessel mitbringen kann, ich nix zum Bierturm beisteuern werde, nicht rumgröhlen kann etc. Aber ich werde es verschmerzen. Wann ich überhaupt zu einer LAN kommen kann, weiß ich noch nicht. Bis denne ->> FRAGHARRY (LAN-OPA + BNC-UT-Zocker) __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Na dann mal ganz herzlichen Glückwunsch! Wünsche viel Spaß mit dem kleinen Hosenscheisser! :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Auch von mir herzlichsten Glückwunsch HARRY!!! :!: :!: :!: __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
glückwunsch! vorbildlich! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
Jo, da freu ich mich doch mit Dir Harry!!!!! __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Next LA Generation alive GRatulation digga fein gemacht __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 162 |
Jo herzlichen Glühstrumpf ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ole Ole ... Sauber Ich hoffe alles Gesund und munter. Meinen Glückwunsch. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
Herzlichen Glühstrumpf auch von mich. alles gute deiner immer grösser werdenden familie. __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
alles jute harry !!! __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 62 |
Auch meinen Glückwunsch
|
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
Alles gute für dich und deinen Nachwuchs. __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
na also es geht doch! alles gute auch von mir. ich hoffe frau und kind gehts gut und es war nicht zu anstrengend für dich wurde auch mal zeit, dass du gleich ziehst. also viel spass dann noch bei der zockernachwuchsausbildung!!! ggg __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Auch von mir alles Gute für dich und deine Familie! __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Na da haste dann ja alles richtich gemacht Harry. Alles gute für Dich und Deine Familie auch von mir....und erzieh sie ordentlich damit sie auch "The next LA Generation" werden:mrgreen: ...wir werden in Deinem Namen auffer LA drauf anstossen __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Alles gute auch von mir! Sicher mir mal meine Rente __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Gratzle Harry. Möge es allen Beteiligten gut überstanden haben ^^. Bis zur nächsten LA xD __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Brav! Hast Du fein gemacht! __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: UnitedFreaks Postings: 31 |
Glückwunsch an alle gr.+kl. Harry`s
|
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 1 |
HARRY =) endlich ein 2ter hoffe der kommt dann auch ma zu ner LAN
|
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 53 |
Gratz Junge ^^ __________________ Kaffee Junge *g* und den möglichst OFFENSIV ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 83 |
auch von mir alle gute für euch alle aber ich hoffe doch das du mal wieder mit dabei bist oder weihnachten vieleicht mal wieder?.... __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Auch von mir fette Grüße...........Viel Spaß beim Windelwechseln[][][][] __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Eine Bitte: Haut Euch so richtig welche rein, ich würde am liebsten rüberkommen mit Laptop und mitzocken. Da der offizielle Start in ca. 1 min ist, meine Tochter ausser Haus und Frau+Söhnchen vor sich hin schlummern, habe ich mir erst mal einen Halben aufgemacht und werde BF2 zocken gehen ! Herrlich, einmal ohne Headset zocken und den Yamahaverstärker aufdrehen können bis die Bude kracht. Ein Sound bei Karkand, dass ich fast einen Infarkt kriege. Vll komme ich morgen mal vorbei.... HF+GL+Prost = Geile LAN __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Schade, warst nicht da :/ ... ABer schau Dir den Redeagle an, der hat auch zwei Krabben zu Hause und schafft es ne LA unter zu bringen. Ein bischen Übung und dann klappt das auch bei dir, lieber eine LAN mehr ausfallen lassen und wissen das man alles unter einen Hut bekommt! Ich freu mich für Euch und Ihr packt das! Keinen falschen Stress! Gruß __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
bei der letzten lan wars bei mir aber auch sehr kurzfristig, da meine tochter sich sehr viel zeit gelassen hatte. aber indem monat hat sich dann doch noch alles gut eingespielt und konnte deswegen am samstag folgen __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 1 |
Fragharry züchtet eine neue Form von Zockern^^ Ich wüsnch dir und deinem Frauchen alles gute mein großer sowie der ganzen =TVCOPS= !!! |
||||
|
|
||||
Oja Harry, die haben alle ganz ordentlich einen auf dich genommen! Hehe. Ich einen Jägermeister, hoffe das reicht dir __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Zum Glück brauch er weniger Spieler bei BF2 als beim Fußball, so dass er bald aufhören muss mit Kinderzeugen __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
__________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |