Diskussionsrunden >> Stammtisch > Noch nicht ganz 18...? |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Liebes LANarena-Team, ich werde leider erst am Montag nach der LAN 18,könntet ihr eventuell für mich eine klitzekleine Ausnahme machen??? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: pAnsen.Gaming Postings: 8 |
warst du nicht letztens auch schon dabei? __________________ Darf ich mal bitte, das geht nach Kompetenz! Danke! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Nö. Und da helfen auch keine Muttizettel, Hamster oder Toastbrote. Für alle, die o.g. Frage ernsthaft stellen wollten: Der Einlass von Personen unter 18 Jahren würde aufgrund des Jugendschutzgesetzes für uns größeren Aufwand und Stress oder für die volljährigen Teilnehmer größere Einschränkungen bedeuten. Darauf haben wir und unsere Gäste keine Lust. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: pAnsen.Gaming Postings: 8 |
So is richtig! Einschränkungen wo gibst den sowas*g* __________________ Darf ich mal bitte, das geht nach Kompetenz! Danke! |
||||
|
|
||||
Oh menno! Wieder nicht.Wartet mal ab bis ich 18 bin........ __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
Mist, den Fred wollt ich diesmal erstellen ^^ __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
da kommen bestimmt noch welche*gg*
|
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 57 |
irgendwie kommen jedesmal die gleichen fragen......... ab 18 heißt ab 18 und nich 17 1/2..... damit will ich jez keinen persönlich angreifen, is nur mal so in den raum gestellt mfg: der_Onkel __________________ Carpe Diem memento mori |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
früher hab ich diesen Thread immer eröffnet!! hmmm ich werde zu alt für diese scheisse!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
ach verdammt Waffeleisen ist jetzt 18. Der brauch nun nicht mehr fragen __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 98 |
An Waffeleisen, oder einfach nur zu langsam. __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
Ja,wenn man alt wird,wird man langsam... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: krüppelfield2-beta- Postings: 8 |
Hast du nicht schon letztes mal gesagt das du kurz nach der LAN 18 wirst? Und die war im März und jetzt haste im November Geburtstag? ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
bevor ichs vergesse: ficken __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
nich schon wieder knopf, das hat uns grade noch gefehlt..... __________________ Carpe Diem memento mori |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Ficken! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
ich denke langsam, kNoPf hat aufm schreibbrett seines rechners nen "ficken"-knopf (watn wortspiel) __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
so! ficken! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
und ich hoffe ja das er ih nicht zu oft benutzt.. __________________ Carpe Diem memento mori |
||||
|
|
||||
Ich glaub da gibts nur die eine Taste^^ __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
@ Knopfi: alte Kurva ^^ (oder wie man Kurva schreibt) , er wird es verstehen!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Waffel altes Scheisshaus! __________________ ROFL H$!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |