Diskussionsrunden >> Stammtisch > Isch hab da ma ne frasche. |
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
jibbet denn den SCHREIN wieda? und ne Parkplatzpardy mit dem Junior und so? __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
ich denke mal das ich widda dabei bin bei die Party nur dies mal etwas weniger Brause und dafür mehr Bier ! __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
wir werden wohl wieder früher anreisen und stellen uns wieder zu euch prost! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Na Denn Hoch die Tassen ! __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Schrein lieber nich Ich trage morgen meinen Urlaub ein, dann kommen wir auch pünktlich __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
nein Hein, du sollst nicht schrei'n Du sollst die Jägermeisterzapfe mitbringen __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
schrein schrein schrein schrein !!!!!!!!! __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
Nen Schrein werd ich diesmal nicht mitbringen, aber laßt euch nicht abhalten __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
isch binne ja malle etwas entäusctet, ohne nen schein kein voll seiin Hicks rullpps ähmm Prost... __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
ich kann dir nen Tip geben wo du das Ding für WE miten kannst, kost nur 20 Euronen wenn ich mich recht erinnere. __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
...als ob Du Dich daran erinnern könntest*lach* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Alter, voll untight alter! Is krass ja nixe das was fett cool is. Solch ne unfunky Message hier zu starten alter!! __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Echt??...KRASS:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
ich bin so fröhlich, so fröhlich, so ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich noch nie.... und jetzt die frage wer sang das??? __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
DU ... eben grade __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
das hat er net gesungen denn sonst hätten wir alle zahnschmerzen !!! hihihi __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
IS ja glücklicherweise Forum mit ohne Ton __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mit ohne? o.o __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Carpal Tunnel Syndrome Postings: 30 |
"Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie...." Alfred Jodocus Kwak __________________ 1391 |
||||
|
|
||||
hey crass ener weiss es alle crass drauf wa... voll konkret... __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Und? Organisiert IHR diesmal selbst nen Schrein? Was zu feiern gibt es ja __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
das wird wohl nichts mehr habe mit meinem haus und hof soviel zutun da muss leider der schrein von wem anders dasein __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Aaaaaaaaussreeeeeeedddeeeeeee!!!!!!!! __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
das sehe ich aber auch so. ist sich nur zu schade 20 kg mehr mit zu schleppen __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
ja ne iss klar wenn dann dreissig kilo muss ja den samstag und sonntag auch noch jägermeister haben __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
na jetzt wirste aber kleinlich....soooo schwer isser gar nich, ich sprech da aus erfahrung. Schwer isses nur die Teammates danach in`s Auto zu kriegen*hihi*....*schlepp* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Maße 28 cm (B) x 48 cm (T) x 66 cm (H) Gewicht 27 kg Erforderlicher Stromanschluss (Bemessungsspannung) 210-240 V, 50Hz Leistungsaufnahme 250 W Anschlusskabel 180 cm Kompressor 1/5 HP Kühlmittel / Füllmenge R134A / 100g __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Boah...ich meint doch den Jägermeister.....den JÄÄÄÄÄGERMEISTER...der is nich so schwer. Er hatte sich doch über das Zusatzgewicht des Jägermeisters beschwert:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
[ Antwort erstellen ] |