Diskussionsrunden >> Stammtisch > Gesundes Wochenende |
|
|||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
echt mal, dicken Pulli an! __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
nee Hein das siehst Du falsch...die LAPPEN ham zu der Zeit schon flach gelegen:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
also ich hatte die Nacht davor ca 3 Stunden weniger Schlaf ... oder sogar 4? ... Hm, mal hochgerechnet wann Du immer so aufgestanden bist, dann kommen wir auf einen Zwischenstand von ... LAPPEN!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Meine Überschussstunden hab ich hergegeben als ich mit infernalischem Flaschen gelüngel geweckt wurde welches mir gleich nen riiiiiesen Schädel und schlechte Laune eingebracht hat. Ausserdem bin ich durch diese Aktion auch gleich mal um mindestens 5 Jahre gealtert. ...na warte Bürschchen...irgendwann kommste mal in Armreichweite...dann räch ich mich fürchterlich:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Die Flaschenaktion warn Traum __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
Schreit nach Wiederholung :P Ich hab sie nämlich nicht auf Video... Das unser Dornröschen nen Morgenmuffel ist, ist ja lang bekannt, aber die "nette" weck Aktion war schon funny *hehe Irgendwie nen Zwiespalt zwischen: Oh gott, was macht der Hein denn da ??? und: zum Glück bin ich dabei und darf zusehen :mrgreen: __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
*musstööööten**musstöööööten* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |