Diskussionsrunden >> Stammtisch > Gesundes Wochenende |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ne, eher nen Paar Asiatinnen mit ... lassen wir das ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
mit feuchten katzen? ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
ne feuchte Muschi ist auch gut für die Figur __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
*seufz* ... meinetwegen auch mit feuchten Katzen meine Kleiner ![]() Und jetzt setzt Euch endlich in Block A um Ihr Drecksschlampen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
^^ sooo ... ich werd nu rechner abbauen, sachen packen und dann ins bett. morgen nochmal malochen und dann gehts direkt danach auf die reise. bis moin also ihr penner... ;D |
||||
|
|
||||
![]() Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
...und bring Knopf mit __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
MAUAHAH __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ick baue jetzt auch ab ! __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: OG-Clan Postings: 584 |
ich nicht, ich will noch spielen :P __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
na denne viel spass noch beim spielen ! bis morgen und denk an die Kiste Pils __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
ICh bau erst morgen ab ... hab UUUURLAAAAUUUUUB __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
und ich erst .... ![]() __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
HAB AB HEUTE AUCH URLAUB IHR MADEN! AB GEHTAAAAA DER PETAAAAR!!!!!! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Ab geht di ePaaaady und die Paaaady geht ab __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
so ich hol jetzt den NEXX ab und dann machen wir uns gaaaaaaaaanz laaaaaangsam auf den WEG HIHI bis denne ihr Muschis PS. Alles Banane du Flaume ? __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Du bist auch so eine Flaume Junior :mrgreen: __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Der Fruchtkorb war... welt! ![]() Nur schade, dass die Ananas schon aufgegessen war, bevor ich davon probieren konnte. :cry: Naja, nächstes mal dann! 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Och ... die war gut ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Jau....gut durchgezogen:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Lecker Kiwi! Danke nochmal __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@Nevermind: Da ich persönlich den Obstkorb richtig Klasse fand, gibts davon bestimmt ne Wiederholung. __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Definitiv !!!! Und diesmal mit mehr Bananen ... öh, oder so *gG* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Homo Sapiens Postings: 14 |
also ich sag mal so... ich bin rein gekommen und habe gedacht ich komme nicht klar... dachte das ganze soll nur nen scherz gewesen sein ![]() Ihr solltet nen Orden für den Gesundesten Beitrag auf der Lan bekommen ![]() |
||||
|
|
||||
...find ich auch das wir den bekommen sollten*gg* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
hihi... ob das so gesund war, stell ich mal in frage, aber lecker war es allemal. Die Nebenwirkung am Sonntag Abend will ich mal nicht genauer beschreiben ![]() __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kein Clan Postings: 378 |
alles was bazillen abtötet stufe ich mal als gesund ein, auch wenns euch am leben gelassen hat ![]() __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Tja Schulmaedchen...hätteste mal am Samstag mit Mr. Smith und mir noch lecka Rum mit Erdbeersaft getrunken dann hätteste die Nebenwirkungen auch nich gehabt*hehe* Aber Duuuuuuuuu und der Hein....ihr musstet ja unbedingt schon um halb eins unter die Tische kriechen*tztztzt* Ihr werdet alt^^ Und zur Strafe hab ich nämlich mit dem Mr. Smith noch die Bierreserven gekillt*prost* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
... und warum war dann noch ein Bier übrig? LAPPEN __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
weil`s warm war Du Plaume... __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
pffff ... warmes Bier nicht mögen ... LAPPEN __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |