Diskussionsrunden >> Stammtisch > Gesundes Wochenende |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ne, eher nen Paar Asiatinnen mit ... lassen wir das __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
mit feuchten katzen?
|
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
ne feuchte Muschi ist auch gut für die Figur __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
*seufz* ... meinetwegen auch mit feuchten Katzen meine Kleiner Und jetzt setzt Euch endlich in Block A um Ihr Drecksschlampen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
^^ sooo ... ich werd nu rechner abbauen, sachen packen und dann ins bett. morgen nochmal malochen und dann gehts direkt danach auf die reise. bis moin also ihr penner... ;D |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
...und bring Knopf mit __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
MAUAHAH __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ick baue jetzt auch ab ! __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
ich nicht, ich will noch spielen :P __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
na denne viel spass noch beim spielen ! bis morgen und denk an die Kiste Pils __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
ICh bau erst morgen ab ... hab UUUURLAAAAUUUUUB __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
und ich erst .... __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
HAB AB HEUTE AUCH URLAUB IHR MADEN! AB GEHTAAAAA DER PETAAAAR!!!!!! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Ab geht di ePaaaady und die Paaaady geht ab __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
so ich hol jetzt den NEXX ab und dann machen wir uns gaaaaaaaaanz laaaaaangsam auf den WEG HIHI bis denne ihr Muschis PS. Alles Banane du Flaume ? __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Du bist auch so eine Flaume Junior :mrgreen: __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Der Fruchtkorb war... welt! Nur schade, dass die Ananas schon aufgegessen war, bevor ich davon probieren konnte. :cry: Naja, nächstes mal dann! 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Och ... die war gut ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Jau....gut durchgezogen:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Lecker Kiwi! Danke nochmal __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@Nevermind: Da ich persönlich den Obstkorb richtig Klasse fand, gibts davon bestimmt ne Wiederholung. __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Definitiv !!!! Und diesmal mit mehr Bananen ... öh, oder so *gG* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Homo Sapiens Postings: 14 |
also ich sag mal so... ich bin rein gekommen und habe gedacht ich komme nicht klar... dachte das ganze soll nur nen scherz gewesen sein ber da stand wirklich dieser sehr interessante obst korb! ich hoffe er hat geschmeckt und auch wie wodka melone (glaub ich war es) hat sich lecker angehört! Ihr solltet nen Orden für den Gesundesten Beitrag auf der Lan bekommen |
||||
|
|
||||
...find ich auch das wir den bekommen sollten*gg* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
hihi... ob das so gesund war, stell ich mal in frage, aber lecker war es allemal. Die Nebenwirkung am Sonntag Abend will ich mal nicht genauer beschreiben __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
alles was bazillen abtötet stufe ich mal als gesund ein, auch wenns euch am leben gelassen hat __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Tja Schulmaedchen...hätteste mal am Samstag mit Mr. Smith und mir noch lecka Rum mit Erdbeersaft getrunken dann hätteste die Nebenwirkungen auch nich gehabt*hehe* Aber Duuuuuuuuu und der Hein....ihr musstet ja unbedingt schon um halb eins unter die Tische kriechen*tztztzt* Ihr werdet alt^^ Und zur Strafe hab ich nämlich mit dem Mr. Smith noch die Bierreserven gekillt*prost* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
... und warum war dann noch ein Bier übrig? LAPPEN __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
weil`s warm war Du Plaume... __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
pffff ... warmes Bier nicht mögen ... LAPPEN __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |