Diskussionsrunden >> Stammtisch > Weil wirs können ... #2 |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Sooo ... Ich schreibe ein Wort mit dem Ellenbogen und Ihr müsst es erraten. Und dann halt der Nächste und der Nächste und der Nächste ... Bitte auf Groß-/Kleinschreibung achten. B ioewrtf __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
Bierturm? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
nein __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Bierbong __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
B _io_ew_rtf ->Bier LÖASNMsatrenas __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
LÖ_AS_NM_sa_tr_e_n_as eiiiinfach (aber geiler Plan die Lösung zu demonstrieren JUHäüögfermerisater __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Jägermeister rfcikc fed hn __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
hassu Dich bei "ficken" vertippt? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
wie meinstn das? hab ich die regeln nicht verstanden? also ficken ist richtig...hab halt mitm ellenbogen "geschrieben" :/ __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Solltest schon jeden Buchstaben, der im Wort vorkommt treffen ... und vorallem nacheinander schreiben rfc = f ik = i c f = c ed = e (wo auch immer das Freizeichen nach dem d herkommt) hn = n das k gehört hinters c ... so wie deni hinter dich gehört, muaha __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
dachte das wäre das lustige an dem spiel... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
ihr hab ideen __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
*Augenreib* Wer isn das __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
lol, ein Pris __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Prismus ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |