Diskussionsrunden >> Stammtisch > Ein Law Gywer abseits der LANarena unterwegs |
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Wer hätte das gedacht? ;-) :mrgreen: ich traue meinen Augen nicht http://www.eintracht.com/news/artikel/9789 __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
WTF? Das hätte ich mal net gedacht. Herzlichen Glückwunsch und hf mit den Ultras und so *gg* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
hässlicher typ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Jo sieht aus wie Gangbang Charlie __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
*aglääääks*...das is ja `ne komische Type. Sieht aus wie so`n Landienstverweigerer:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Die Webseite erinnert mich irgendwie an die Postbank ... die Braunschweiger Fans brauchen ja auch einen gelernten Erzieher __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
[ Antwort erstellen ] |