Diskussionsrunden >> Stammtisch > Block E |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Der is ja wech ... wasn da los? Oder ist das der indirekte Hinweis, dass die LuCos nicht mehr willkommen sind. *gg* *duck* *versteck* *Kiste Bier ans andere Ende stell* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nönö. Aber Block D und E sind relativ aufwendig aufzubauen (da muss erstmal Kram aus den Räumen raus, dann Kabel komisch langziehen usw.). Wenn ihr euch jetzt wie die Verrückten anmeldet oder Clan xyz kommt an und sagt "Ey, wir kommen mit 20+ Mann und wollen genau die Plätze", dann geben wir die auch wieder frei. |
||||
|
|
||||
Ach wat ... de LuCos kommen endlich ma mit in Block A __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 143 |
Ne Ne wir wollen unseren Block wieder. !!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Hoppy: Wenn ihr das diesmal wieder schafft, in wahrnehmbarer Anzahl aufzuschlagen, dann spricht von unserer Seite nichts dagegen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
das war dann wohl eine lautstarke herausforderung an die lucos __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
da muss ich doch dann mal gleich mein überweisungsbüchlein zücken __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
"überweisungsbüchlein " Man merkt, die Kameraden sind alles etwas älter __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
hmmm... aufm weg zur weltherrschaft hilft nur unser block! mein pc, mein clan, mein block!!!
|
||||
|
|
||||
da ham wa dann also schonmal zwei lucos __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Ich bin dabei Dann sind wir schon 3 LuCo ´s __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 58 |
korrigiere 4 :P __________________ 9275 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
Ich bin auch dabei!! Es werden diesmal wieder genug LuCo's!!! __________________ Kein Kommentar!!! |
||||
|
|
||||
uiuiui, nun schon 5. da könnte man ja langsam evtl ahnen, dass lucos da sein könnten __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Sofern die Pussies nicht wieder auf den letzten Drücker alle absagen ... *schonmal nen gutes Versteck such* *flücht* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Hein-Jimbo,Haste schon vergasen auf der latzten Lan Ich sag nur Chefsessel __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
und ich sag fussfondue... ähm käsefondue __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 72 |
so werde morgen bezahlen sind wir 6 und sponsor stepmaster und freund kommen auch also 8 grins __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
aber denk dran, erst im Herbst __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 72 |
also doch mmmmmmmmmmmmmmmmmm schade na da muss ich mal wieder zu hause reden reden reden steht schon der termin? gruss __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
nein, ist atm noch offen. wünsche? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
jap, wenns geht noch vor mitte september, sonst kann ich gleich wieder mein plätzchen räumen. *schnief* __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Dann macht doch vielleicht 11.-13.9.09 __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Wäre auch für Anfang / Mitte September __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |