Diskussionsrunden >> Stammtisch > Grill |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wer bringt einen mit? Oder auch zwei? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Bei der Harzlandhalle könnte man so langsam mal einen mauern... __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
na dann die steine und den zement ins auto geladen und los gemauert :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Redeagle !!! Mach ma ... aber kein Haus drum zimmern *gg* NURN Grill __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Es müsste einer sein, der bei evt. kalte Winterzeit gut brennt ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
mörtel und ein paar steine habe ich noch liegen. werde meinen taschengrill wieder einpacken __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
kleine CSler brennen gut, damit kriegen wir den Grill an ... ggf. lass ich ordentlich einen fahren, dann können wir nach der Stichflamme direkt frische Kohle nachlegen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ekel
|
||||
|
|
||||
@hein: wenn du da einen fahren lässt ist keiner mehr da, für den es sich lohnt einen grill anzuschmeissen :P spreche da aus leidvoller erfahrung __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
So, die Grillzeit rückt näher. Ich bringe einen Sack Kohle und evtl. Anzündkamin mit. Wie siehts mit Grills aus? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
wie gesagt mein Taschengrill ist wieder mit am start. Allerding wäre es nett, wenn der nicht wieder als verspätetes Osterfeuer mißbraucht werden würde. __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
vielleicht sollten wir unseren Parkplatzwächter als grill wächter umbenennen __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Auf was soll ich den noch alles aufpassen? Obwohl, ich könnte ja auf eure Freundinnen aufpassen Also ich kann meinen leider nicht mitbringen, der passt in kein Auto. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
lol, mach mal, danach siehste bestimmt klasse zerkratzt aus *G* *wink* The-Cat __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
wobei N3xX und ich alleine anreisen werden. Grins __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
jooo...... __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Mit euch ist auch nichts anzufangen. Ich nehm' meinen Grill mit nach Ilsenburg. Grillzange muss aber noch jemand mitbringen. Und Kohle. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Grillzange ist bei mir schon notiert __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 249 |
Grillkohle habe ich noch 2,5Kg rumliegen und Anzünder finde ich sicher auch noch __________________ Rechtschreibfehler sind gewollt und ergeben zusammengerechnet die Formel, wie man Schlümpfe in Gold verwandelt!. Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Zum Anzünden hab ich den Kamin mit, der muss nur mit zeitungspapier gefüttert werden __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: PtP gaming e.V. Postings: 99 |
kauft mir mal lieber ein paar würstchen wenn ihr mir euer grillen schon aufdrängt!
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
/me votes for heißluftpistole __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Also ich kann auf jeden Fall schonmal warme Luft anbieten ... die is zwar nicht heiß, aber dafür riechtse lustig __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: PtP gaming e.V. Postings: 99 |
|
||||
|
|
||||
uiiii __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |