Diskussionsrunden >> Stammtisch > UMTS-Dingens und Tarif |
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Was ist denn ein halbwegs akzeptabler UMTS-Stick? Was ist tariftechnisch für den Gelegenheitssurfer ratsam (Prepaid-Dayflat?)? Hab bei egay den hier gesehen: http://tinyurl.com/lxbkp6 Taucht der notafalls auch mit dem Pinguin? (Nein, die Kackya-Karte die da mitkommt will ich nicht nutzen. Viel zu teuer...) edith: url brauchbar getan __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 249 |
ich habe von o2 den für 20€ für schüler azubis und studenten im alls flat die haben aber glaube ich auch tages flats für 2,50 im angebot __________________ Rechtschreibfehler sind gewollt und ergeben zusammengerechnet die Formel, wie man Schlümpfe in Gold verwandelt!. Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ich hab nen K3715 und der tut irgendwie auf allen Systemen. Hab auch O2 Flat. Allerdings ist das O2-Netz für Daten unterwegs nicht zu gebrauchen. Da geht wohl nichts über Vodafone. Aber D1 und E+ hab ich noch nicht getestet. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich hab auch den Vodaphone Stick ^^. Es gibt noch den Tschibo UMTS Stick mit Monatsflat für wenig Geld - allerdings Eplus Netz... Oder N-24 UMTS Stick mit ähnlichen Konditionen, aber ebenfalls Eplus Netz. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Wetter: welchen Stick? Den K3715? Tchibo verkauft übrigens o2. D1 und D2 sind leider zu teuer. Bin so am Liebäugeln mit Fonic (pro Tag 2,50 / o2) oder Medion (1,99 / E+). Da ich den Stick wohl primär im Osten unserer Republik verwenden werde, bin ich bei e+ jedoch sehr skeptisch... __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Bei 02 kannste das Netz allerdings auch knicken im Osten . Da biste mit Vodaphone auf sicherer Seite. Ich nutz den K3520. Sobald der September beginnt, gibst wieder die anderen Tarife http://www.vodafone.de/privat/tarif...ebsessions.html Für mich optimal ^^. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 249 |
ich habe mich mal bei meinen Leuten in der Firma informiert o2 will bis Ende 2009 die Netzabdeckung zu 99,9prozent in deutschland sicher Stelen und steckt dort Geld rein __________________ Rechtschreibfehler sind gewollt und ergeben zusammengerechnet die Formel, wie man Schlümpfe in Gold verwandelt!. Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe. |
||||
|
|
||||
Naja die 99,9% sind utopisch. Selbst D1 schafft das nicht. Und bei UMTS schon gar net. Ist wie bei DSL.. *hust* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 15 |
Hier gibts nen Superangebot : http://www.getmobile.de/details/esh...ahr-gratis.html Ist villt ganz interessant 20 Euro im monat auf 2 Jahre |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Naja, da geh ich lieber zu tchibo und krieg die "Flatrate" im o2-Netz für 20 Euro im Monat und kanns bei der Prepaidvariante nur in den Monaten buchen, in denen ich Bedarf hab. Mobilcom-Kunde würde ich eh nur im Notfall werden. __________________ fnööt |
||||
[ Antwort erstellen ] |