Diskussionsrunden >> Stammtisch > Ein Problem |
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
Also ich weiss nicht ob das hier einigen nicht genauso geht, aber ich wollte mal anfragen wie das ist. Ich werde erst am dem Sonntag von der LA 18 jahre und könnte ich nicht vielleicht doch kommen? es sind doch nur zwei Tage... Bei Junior, Heinjimbo, deni, Redeagle, usw.. geht das doch auch Bitte... Und Fragharry ist auch erst 17. Sorry leutz wollte euch nicht verpfeiffen, haut mich bitte nicht __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Aber schon Panzer fahrn, dat sindse ... pfff *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
neidisch wa?? __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
der Panzer ist defekt damit fährt er auch nicht. Er trägt ihn nur ! __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
jup der hat nen platten __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
>>{N3xX}<<: Teilnehmer über 99 dürfen nur in Begleitung ihrer Großeltern teilnehmen. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: PtP gaming e.V. Postings: 99 |
hehe schön die anderen verpfiffen! die werden sich freuen wenn die auch nich auf die lan dürfen |
||||
|
|
||||
na toll ! jahre lang ging es gut und jetzt verpfeiffst du uns . Echt Toll Danke vielmals. __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich MoKel mich da schon durch ... verstehste, mokel = mogel, weil, is ja wegen Clan und so, hehe, verstehste? ... höhöhö, hehe, haha __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
na toll und ich muss betteln das ich rein darf, bin ja kugelsicher also da müsst ihr euch schon was überlegen das ich nicht rein komme __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
vielleicht mokel mich hein mit rein zusammen sind wir gerade so 18. grrrrrrr __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Hein, deine Gags waren auch schon mal schlechter __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: PtP gaming e.V. Postings: 99 |
hein.... ganz großes kino... noch so einen bitte! das du den noch erklärt hast war das lustigste daran |
||||
|
|
||||
darf junior überhaupt rein die lan ist doch erst ab 1,56m __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
*gnaaaaahahahahaha* ....ich glaub das wird knapp*lach* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
penner __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
wir können ja sein bauch umfang mit drauf rechnen, upps dann ist er zu gross vielleicht schleicht er sich denn mal als AOL BUNNY REIN __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
das sind noch zeiten gewesen mit den AOL Bunny´s.... Hmmmmm ohhhh __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
wenn das deine Frau liest dann bekommst auf die Nüsse und dann wars das mit LAN. HIHIHI __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
na du wirst ja bestimmt cool aussehen mit deinem bh __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
[ Antwort erstellen ] |