Diskussionsrunden >> Fragen > Spiele - Funzocken |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 22 |
Hi, habe eben mal in mein regal geschaut und sehe da: World in Conflict, Company of Heroes, Unreal Tournament 3... werden diese Spiele ebenfalls auf eurer Lan gespielt? Bin ja noch Jungfrau was so eine Big Lan angeht __________________ 40% der Menscheit spielen Ballerspiele, 100 % der Menscheit isst Brot, verbietet Brot! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Spielen kannst du alles was du willst... und ein paar Mitspieler finden sich während der Party bestimmt. ![]() __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Öfter mal durch die Reihen gehen, schauen wer was zockt und die Leute einfach mal anhauen ![]() Forum hilft auch ein wenig. Kommunikation vor Ort ist quasi der Schlüssel. 8) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
hein du darfst dich gerne persönlich mit ihm auf die suche machen sitzt ja gleich bei dir ausserdem gehört er zur familie du nase... tia HEIN ist jetzt dein JOB __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
öööööh, lag an der Tarnmütze ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hatte eigentlich keine Lust aufzustehen und rumzugehen um zu schauen wer was zockt *g* Bei dem gang zur Toilette geht da denke ich was wa ![]() HeinJimbo... ![]() __________________ 40% der Menscheit spielen Ballerspiele, 100 % der Menscheit isst Brot, verbietet Brot! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
nicht nur beim gang zur Toillette geht sowas... __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
jo ne iss klar... __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kein Clan Postings: 378 |
naja, beim direkten gang zur nächsten toilette wirst aber nicht an vielen zockern vorbeikommen ausser uns ![]() __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Ach verdammt... ![]() __________________ 40% der Menscheit spielen Ballerspiele, 100 % der Menscheit isst Brot, verbietet Brot! |
||||
|
|
||||
schon komisch wie, auf jedenfall herzlich willkommen im Block A __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Hehe, Jo ![]() __________________ 40% der Menscheit spielen Ballerspiele, 100 % der Menscheit isst Brot, verbietet Brot! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
moin FloxX... Das erste mal auf `ner grösseren LAN und dann gleicht Block A bei uns? *autsch*:mrgreen: ...nicht das Du noch ein falsches Bild von LAN`s bekommst*hrhrhr* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: BoerdeLAN e.V. Postings: 25 |
Na nun verschreckt ihn doch nicht schon vorher, LAN-Nachwuchs muss schließlich gehegt und gepflegt werden. ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: PtP gaming e.V. Postings: 99 |
haha, floxx kommt nie wieder nach dem we bei euch in block a ![]() |
||||
|
|
||||
Immerhin kenne ich erm... 4 Leute? XD Wird schon ![]() __________________ 40% der Menscheit spielen Ballerspiele, 100 % der Menscheit isst Brot, verbietet Brot! |
||||
|
|
||||
er ist eigentlich hart im nehmen, und der Geilst BLOCK A ist die richtige Feuerprobe. __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
![]() Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Das wird bitter ![]() __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
bitter -> jägermeister __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Lecka! ![]() __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
"bitter -> jägermeister " ... waaaaas??? Mach ma halblang, achne, haste ja schon, muaha Musst wohl mal zu mir ins Jägermeister Trainingslager wah? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Yei... Wenn ich euch in CoD2/4/MW2 fertig mache könnt ihr mich mit Jägermeister jagen! __________________ 40% der Menscheit spielen Ballerspiele, 100 % der Menscheit isst Brot, verbietet Brot! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kein Clan Postings: 378 |
lol, Jan hat uns wohl auf einen fehlenden Thread aufmerksam machen wollen. Es fehlt der Assoziationsthread!!! Ob er das wohl wirklich wollte? ![]() Also wic und generals werde ich bestimmt auch wieder zocken. Spasseshalber cs und worms natürlich auch. Ich hoffe, ich bin diesmal nicht von verrätern umgeben, nicht wahr Hein ![]() __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
das ja quatsch!
|
||||
|
|
||||
öööh, wir nehmen diesmal Grün! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
JÄGERMEISTER wo wann bin dabei juhuuu __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
redeagle... mein held! damits der rest auch kapiert nehm ich beim nächsten mal auch den :arrow: statt -> ![]() __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
hein du kriegst sowieso in allem gedrückt! vor allem an der theke! ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Soso NeverMind...der Redeagle is also Dein Held nur weil er sowas anmerkt ja? UND WER HAT`S AUSGEFÜHRT??? Jaaaaaajaaaaaa...das Ausführende Organ geht wieder leer aus*schnüff* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
och swift, nu drück ma nicht so auf die tränendrüse! ich trink auch 'n bierchen mit dir. ![]() __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |