Diskussionsrunden >> Stammtisch > Wer bin ich??? |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
hübsch und gut aussehend na wer weiss es ich sitze im genialsten Block A |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
du hast intelligent, laut, charakterstark, sympathisch, verführerisch und einfach nur "der Geilste" vergessen, als Du mich beschreiben wolltest __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
naja knapp daneben
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
beim eigenlob übertreibt doch jeder ein wenig :P __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|||||
Bin nur wenn ich duschen bin LAUT
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
big2k? __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|||||
nööö, ich sagte ich sehe gut ausßßß
|
||||
|
|
||||
haha naja und du hast nen Platz... öm... gutaussehend? The-Cat? __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|||||
na bööb falsch noch 4 fragen darfst dustellen
|
||||
|
|
||||
Nö ich lass mal die anderen... __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
"... öm... gutaussehend? The-Cat?" ... SCHLEEEEEIMAAAAAAA BOAH, IS nich war __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
schleimaaaaaaaaaaaaa nö auch falsch bööb
|
||||
|
|||||
ich weiß es
|
||||
|
|||||
redeagle du arsch nicht meine show stehlen
|
||||
|
|
||||
ich brauche sie nicht zu stehlen :P __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|||||
so nun muss ich schweige jägermeister ausgeben an redeagle
|
||||
|
|
||||
Tja, "frischer Papa" ... das war dann doch zu leicht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
mann nun hein, psst. du bekommst auch ein jäger....
|
||||
|
|
||||
tja, wenn man so auf den genialsten block rumreitet wie in anderen freds __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
der genialste Block ... laut ... duschen ... nun noch der Jäger ... ooooh, mann __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
klasse jetzt weiss jeder das ich junior bin wie toll, bööb falsch
|
||||
|
|
||||
Seufz .. und NOCH einfacher __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
nein ich bin nicht das schulmädchen, bööb falsch
|
||||
|
|||||
hi.....
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
da les ich doch meinen namen.... aber wenn ich schon spam freds erstelle mach ich das auf coole art ^^ __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
wer magst du wohl sein aus dem Block A __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
*gnaaaaaaaa*...Vollholz:!: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
darf ich nen vertreter benennen, der meine schhweigejägermeister trinkt? __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
ok, Du schweigst, krichst die Jägermeister, ich petze dass es Nexx ist und da Du ja geschwiegen hast trinke ICH Deine Jägermeister ... ich finds gut __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
äääähm....btw. hat jemand den Schalldämpfer für Hein schon eingepackt?? __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |