.
CS-Team auf der Summit
Gleich ist Abfahrt zur Summit. jos, Tweetie, Abrafax, Penthesileia, schrottt, Goblin aus dem LA-Team und meiner einer werden dieses Wochenende in Osnabrück auf der Summit verbringen.
Im Team Misthaufen und unter diversen Käfernamen werden wir dort im Counter-Strike-Turnier mitmischen. Einfach mal die andere Seite erfahren,*g*.
Kommentare >> News > _ |
|
|
||||
Clan: Postings: 276 |
*schonmal für krammi nen Weinglas einpack* Yeah Summit, wir kommmmääääännn!!! *freu* __________________ Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 279 |
Huhu, ich melde mich hier von der Summit. __________________ Das leben ist eines der schwersten, aber alles wird gut! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
grüss mal die restlichen von Team, die dabei sind. ich wünsche euch viel spass beim cs-turnier |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 106 |
Ha, aktueller Stand: Wir sind grad in die 3. Runde im CS 5on5 gekommen!!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ich war mir doch von Anfang an sicher, dass ihr alle wegrult.
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
wansinn - und wie ist das bufett __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Buffet ist gut, Rest durchwachsen. Bericht folgt. BTW: Tweetie hat aus Versehen Stinger beim Intel Racing-Kram angemeldet und Stinger hat gerade 600 EUR gewonnen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Wir sind nun leider aus dem Turnier rausgeflogen Immerhin haben wir es bis in die vierte Runde geschafft ohne überhaupt CS gespielt zu haben - unser finaler und lethaler Gegner hat uns leider nicht am Platz vorgefunden, daher sind wir mit default-loss ausgeschieden. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
@jos: lol, hat sich für ihn ja dann doch gelohnt... der wollte doch erst gar nicht @Goblin: die dummen cheater... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich war mit Fraghaary in Halle auf der Butchers Paradise 5 des THM-Clan's ... Gott was hatten wir wieder für Spaß __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 276 |
Also wir hatten super viel Spaß zusammen - und der CS-Erfolg war echt hammer! Und Stingers Endlos-Lache als er über die Ziellinie im Finale vom Intel-Dingens gefahren ist, hab ich immernoch im Ohr __________________ Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
__________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Jo - ich komme immer noch nicht aus dem ungläubigen Grinsen raus.... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Glückwunsch STINGER !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |