Die 666 sind voll
Nun haben sich 666 Teilnehmer für die LANarena 7 - Keine Experimente angemeldet.
Damit wäre die Party voll! Jedoch zählen nicht die Anmeldungen, sondern es hat nur der seinen Platz sicher, der Überwiesen hat.
Also nicht wie los zum online-Banking und das Geld überweisen.
Und dann sehen wir uns am 28.05 in Ilsenburg!
Die Anmeldung endet natürlich erst, wenn 666 Gäste bezahlt haben.
Damit wäre die Party voll! Jedoch zählen nicht die Anmeldungen, sondern es hat nur der seinen Platz sicher, der Überwiesen hat.
Also nicht wie los zum online-Banking und das Geld überweisen.
Und dann sehen wir uns am 28.05 in Ilsenburg!
Die Anmeldung endet natürlich erst, wenn 666 Gäste bezahlt haben.
Kommentare >> News > Die 666 sind voll |
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich hab schon überwiesen und mein Platz besetz *stolzsei* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Sollte jemand von Ohlis News verwirrt sein: Ihr könnt euch trotzdem noch anmelden und kommen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 7 |
und ich will trotzdem ein splinter cell turnier bitte bitte :X __________________ eff uhh :> |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
NEIN !!!!! )
|
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
tzes... diese CPD-Stücke immer Benimm dich gefälligst Cünny << hat bezahlt und plätzchen belegt __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Schon überlängst bezahlt......... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Ich haben auch bezahlen getut! 2 Fragen 1: Wie hoch darf man etwas Maximal auf die Tische stellen? 2: Wo wird die Anzeigetafel sein? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Du kannst so hoch stapeln, wie der Stapel stabil bleibt. Stellt er eine Gefahr für andere Teilnhemer dar, ist Schluss. Zu 2. muss sich jemand aneres äussern __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Die Leinwand wird neben Block C an der Wand sein, im Sitzplan also ganz rechts, im Foto links. http://www.lanarena.de/stuff/stuff/...-xxlray/030.jpg __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
[ Antwort erstellen ] |