Parkhaus
Durch die Innenstadtlage der Rattenfängerhalle sind in unmittelbarer Nähe zur Halle kaum kostenlose Parkplätze. Dafür gibt es direkt unter der Halle ein großes Parkhaus.
Das Parken dort wird 10 ? für die gesamte Dauer der Party kosten. Ihr zieht bitte ganz normal ein Ticket und fahrt ins Parkhaus ein. Dieses Ticket könnt ihr dann bei uns für 10 ? gegen ein Dauerticket tauschen, mit dem ihr jederzeit ein- und ausfahren könnt.
Auch denjenigen, die etwas weiter weg kostenlos parken wollen sei angeraten, zum Ausladen in das Parkhaus zu fahren, da vor der Halle kaum Platz zum Anhalten ist.
Das Parken dort wird 10 ? für die gesamte Dauer der Party kosten. Ihr zieht bitte ganz normal ein Ticket und fahrt ins Parkhaus ein. Dieses Ticket könnt ihr dann bei uns für 10 ? gegen ein Dauerticket tauschen, mit dem ihr jederzeit ein- und ausfahren könnt.
Auch denjenigen, die etwas weiter weg kostenlos parken wollen sei angeraten, zum Ausladen in das Parkhaus zu fahren, da vor der Halle kaum Platz zum Anhalten ist.
Kommentare >> News > Parkhaus |
|
|
||||
Clan: Postings: 49 |
*suppi* __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das is vollkommen akzeptabel wenn man bedenkt das man für nen paar Stundne parken schon sovie zahlt ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 220 |
Hihi In Düsseldorf auf der Kö ^^ kannste dafür 2 Stunden parken! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Und in Hamburg bei der IHK hab ich für einen Tag 7 ? bezahlt. Preis ist voll i. O.! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
gilt das denn auch für Ketcars? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
also hier bei mir isses kostenlos. @knopf, bei euch bekommt mann doch noch 300? wenn mann parkt.hehe
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Passt mein VW-Bus auch in den Keller ? Hatte nämlich schon in diversen Parkhäusern große Probleme mit dem Teil.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Wie hoch ist denn dein Bulli? Haste da so 'n Campingaufbau drauf? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: LE Allstars Postings: 41 |
Jau Preis is ok! Da kann man mit leben.
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Nee kein Camping- Bulli. Du kennst doch den grünen "HEMP"-Bulli von mir. Ich stehe doch fast immer am Hardwareeingang. Standard-Transporter halt. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |