Wir leben noch! (tm)
Entgegen einiger wilder Gerüchte werden wir auch weiterhin LANpartys veranstalten - allerdings brauchen auch wir mal eine kleine künstlerische Pause.
Bei vielen Teammitgliedern stehen z.Zt. Klausuren vor der Tür und jos ist gerade im Umzugsstress.
Aber wir sind bereits wieder auf der Suche nach der nächsten Location, die euren Ansprüchen gerecht wird.
Demnächst ist Orgatreffen und danach können wir euch hoffentlich mehr berichten!
In diesem Sinne alles Gute für eure Klausuren und viel Spaß in den (Semester-)Ferien! Den Arbeitswütigen und Nicht-Urlaubern wünschen wir schöne Grillabende auf Balkonien. ;-)
Bei vielen Teammitgliedern stehen z.Zt. Klausuren vor der Tür und jos ist gerade im Umzugsstress.
Aber wir sind bereits wieder auf der Suche nach der nächsten Location, die euren Ansprüchen gerecht wird.
Demnächst ist Orgatreffen und danach können wir euch hoffentlich mehr berichten!
In diesem Sinne alles Gute für eure Klausuren und viel Spaß in den (Semester-)Ferien! Den Arbeitswütigen und Nicht-Urlaubern wünschen wir schöne Grillabende auf Balkonien. ;-)
Kommentare >> News > Wir leben noch! (tm) |
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 39 |
in welchem Monat kann man mit mit der LA11 rechnen`?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ohne Location kein Monat .... Jungens ... IHR macht das schon. I Frei miiii __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
I miii aaaa....!!! ;-) __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Nun ran an die Buletten ! Ich zimmere erst mal zur www.butchers-paradise.net Anfang September. Muahhahahaaa..... Erster Bezahler ! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Von wem isn das TM zum Topic? Bzw. wo kommt es vor? Und ich will eine LA noch dieses Jahr ok Januar / Februar wären auch ok Wie schaut esw mit der neuen Lindenhalle aus? Ist die finanzierbar für die LA? Preise zur Mietung: http://www.lindenhalle.info/index.h...k_id=3&rubrik=3 __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Gerüchtstreuzel: Wenn man sich den Kalender davon anschaut, wurde vom 17.02.06 bis 19.02.06 eine Anfrage gestellt. Vorher gibt es so gut wie keine 3 Tage Buchung und auch sonst ist die Halle gern übers WE gebucht. Und die LA Zeiten passen ja auch. Zudem ist laut Harzlandhallen Plan noch kein "LanarenaWE" eingetragen. Und der geht ja schon bis März 06. :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich uss dich enttäuschen, wir haben AFAIK noch keine Anfrage an die Lindenhalle gestellt. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Och schade *g* Nagut *weiterwart**amFingerkau* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Apropo allen Arbeitswütigen...... Ich fliege jetzt heut Nacht bis zum 17ten inne Türkei,nach Side... da wir uns in der Zeit nicht schreiben werden sag ich schonmal lebewohl ;-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Warum denn lebewohl? Hast Du vor da unten durch ein Bombenattat zu sterben oder wie? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Naja er kommt bestimmt lebenslänglich in den Knast weil er ne Muschel mitnach Hause nehmen wollte... __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Muss er sie sich über sein Geschlecht packen und nackt reisen *G __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Ob sie ihn damit durchlassen? :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Spätestens hier wird ihm dann die weitere Einreise verwehrt. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
Und einen Termin so ca. ? ich mein irgendwann werden doch die Leutz die Klausuren hinter sich gebracht haben..... Also nur so ca..... Grüße Sec. __________________ Los Männer alles Plattmachen |
||||
|
|
||||
Wir hatten gerade ein Orgatreffen. Infos demnächst, Jan zieht immernoch um. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Der muss ja viel Möbel haben *G __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
sollen wir helfen? *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Joh helfen. Bei der Einweihungsparty. Damit er schneller das Pfandgeld von den Bierkisten zurückbekommt.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
@ LANARENA-Team: es glaubt keiner das ihr noch lebt ;-) ! unterhaltet uns doch wenigsten mit irgendwelchen news oder sonstigen meldungen der LA10. __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Gern, hier die News: LA10 ist vorbei __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
na gut, dan kann ich mein auto ja wieder auspacken. *grrr* wollte garde los driven, aber nach den erschreckenden news, naja. aber wenigstens nen lebenszeichen *g* bin gespannt auf die "neuen" news. mfg hF __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Wie heißt es so schön: "When its done" Aber eigentlich ist die Pause gar net so übel. So sammelt sich unser "Stau" zu ungeahnten Maßen und wenns soweit ist, will soviel davon wieder raus...egro: endlich wieder Full House! :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
*arrrg* langweilstyle __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
ich glaub ich muss mal trolln. <heul> ihr müsst mich doch verstehen, man könnte gleuben euch ist was zu gestoßen, man hört ja nix, garnix! </heul> __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 47 |
So okay ich wäre dann soweit ! Wann geht es wieder los ? Ich hoffe die Antwort kommt nicht so kurzfristig damit ich noch meinen Rechner neuaufsetzen kann LOL __________________ started this late, but better late than never... |
||||
[ Antwort erstellen ] |