Wieder zu Hause...
... zumindest für's Erste.
Die Halle ist leer geräumt. Für Morgen steht noch ein wenig Transport und Lager aufräumen an.
Wir hoffen Ihr hattet alle viel Spaß auf der LANarena und wir sehen uns zur LANarena 12 vom 28.-30.4.2006 in der bewährten Harzlandhalle Ilsenburg.
Alternativ: E-Mail an thelaw@lanarena.de. Des Weiteren Freuen wir uns auf Feedback, Kommentare und konstruktive Kritik im Forum. Nachtrag: Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran und habe meine Bilder unter History bereit gestellt. Nun seid Ihr dran nachzulegen und ich falle nun tot müde ins Bett. Morgen früh gehts dann wieder nach Celle.
Fotos, Videos usw.
Wer Fotos, Videos oder sonstiges Material von der LANarena hat, kann dies gerne auf unserem FTP ftp://ftp.lanarena.de im upload Ordner ablegen. Wir werden das dann in der kommenden Woche in unserer History veröffentlichen.Alternativ: E-Mail an thelaw@lanarena.de. Des Weiteren Freuen wir uns auf Feedback, Kommentare und konstruktive Kritik im Forum. Nachtrag: Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran und habe meine Bilder unter History bereit gestellt. Nun seid Ihr dran nachzulegen und ich falle nun tot müde ins Bett. Morgen früh gehts dann wieder nach Celle.
Kommentare >> News > Wieder zu Hause... |
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 24 |
Yeah.......Harzlandhalle rulez. Lan11 war ok, bis auf die Duschen. So kalt habe ich noch nie geduscht. Aber nicht klagen, sondern kämpfen....... Gruss, die krasse Tapete |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
was uns nicht umbringt, macht uns nur härter! ATTACKE __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANnation.de Postings: 1 |
Weitere Fotos vom LANnation-Team http://www.lannation.de/index.php?c...lerie&part=la11 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ihr könnt sie dennoch auch hier uppen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: WTF-CLAN Postings: 45 |
so http://rapidshare.de/files/11229093...narena.zip.html __________________ grille0n und flunkyballschiri |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
yeeeeeah Jay mein gegenübernachbar!! jay rockt! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: WTF-CLAN Postings: 45 |
danke grinz habe uach paar fotos voneuchgemacht so iz auf den lanarena ftp drauf für die leude die rapidshare net mögen __________________ grille0n und flunkyballschiri |
||||
|
|
||||
jo hab se mir schon geladen...wusste garnicht dass ich fotografiert wurde ^^ scheiss alk __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich lade grad mal meine Videos hoch. Edited by Me. Dauert allerdings 4 Stunden bei 16kb/s Upload *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
hoffentlich muss man se net auf mit 16kB runterladen ;D __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Beschwerden dann bitte an TheLaw *g* :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
die "beschwerde" bekommt er auf der nächsten LA (analfist) :P __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wenns Eure Leitung her gibt, könnt ihr je nach Nachfrage der anderen mit 100 MBit/s saugen
|
||||
|
|
||||
..hab nur 2 mbit :/ __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Wie, unser Server hat nur 100MBit/s? 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
jo, leider
|
||||
|
|
||||
Seht lieber zu das die Uploaddaten so schnell wie möglich in die History wandern ^^ Aber mein Ordner bitte erst wenn da "18.Verlosung (Die ersten paar Minuten).avi" drin steht ^^. Dann ist der Upload fertig...aktuell in 3:35h :mrgreen: Meine Fotos sind noch auf dem Media Server von euch *G*. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Ich bemühe mich...
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
die webcam zeitraffer videos sind da.. bitte mal in die history übernehmen.
|
||||
|
|
||||
done
|
||||
|
|
||||
Clan: UCF Postings: 2 |
leider kann ich die videos nicht downloaden also die von wetter aus dem upload ordner __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Das geht meines Wissens auch nciht, da es ein Upload Ordner ist. Diese Dateien kommen dann, sobald sie fertig hochgeladen und durch einen Orga gesichtet wurden, in den Historybereich gepackt __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
So ist es. Die Dateien müssen erst von uns "per Hand" freigegeben werden. Ansonsten könnte da ja jeder böse Sachen rauf- und runterladen und wir hätten dann die Staatsanwaltschaft am Hals... __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
richtig. und das wird auch oft genug versucht.
|
||||
|
|
||||
Gut, dann sichte meine Videos mal. Upload ist abgeschlossen, ich hoffe die kleinen Schnipsel gefallen euch :-> __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
soeben getan (auch ohne deinen Beitrag gelesen zu haben) Naja, Qualität ist halt danke Digicam eher mäßig. Aber für den einen oder anderen sind sicher trotzdem ein paar nette Erinnerungen dabei. |
||||
|
|
||||
Clan: UCF Postings: 2 |
Wetter, n1 video über den AGGRO-Typen. der wohl ich gewesen war __________________ |
||||
|
|
||||
ich kann das vid net laden? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Jetzt sollte der Link auch mit dem IE funktionieren.
|
||||
|
|
||||
läuft.... __________________ ROFL H$!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |