Letzte Runde!
Bis zur Party ist es nicht mehr lange hin, es gibt aber noch ein paar Plätze. Du kannst Dir jetzt noch einen freien Platz sichern, indem Du 29 EUR auf unser Konto überweist. Die Bankverbindung findest Du unter Info.
Loge und Clanareale sind leider schon ausverkauft.
Damit Deine Überweisung noch rechtzeitig ankommt, solltest Du nicht später überweisen als:
Wir können leider niemanden freischalten, dessen Geld noch nicht auf dem Konto eingegangen ist (auch nicht mit Ausdrucken vom Onlinebanking oder Überweisungsquittungen).
Wenn Dein Geld erst nach der Party bei uns eingeht, musst Du an der Abendkasse bezahlen und bekommst Dein Geld zurücküberwiesen, wenn es bei uns verbucht wurde.
Am Mittwochabend werden wir eine Sitzplandefragmentierung machen, d.h. Vormerkungen werden gelöscht und Lücken geschlossen, so dass auch an der Abendkasse noch Chancen bestehen, zusammenhängende Plätze zu bekommen.
Loge und Clanareale sind leider schon ausverkauft.
Damit Deine Überweisung noch rechtzeitig ankommt, solltest Du nicht später überweisen als:
- handausgefüllte Überweisungsträger: Bis Dienstag
- per Onlinebanking: Bis Mittwoch
- per Onlinebanking Volksbanken oder Sparda: Bis Donnerstag
Wir können leider niemanden freischalten, dessen Geld noch nicht auf dem Konto eingegangen ist (auch nicht mit Ausdrucken vom Onlinebanking oder Überweisungsquittungen).
Wenn Dein Geld erst nach der Party bei uns eingeht, musst Du an der Abendkasse bezahlen und bekommst Dein Geld zurücküberwiesen, wenn es bei uns verbucht wurde.
Am Mittwochabend werden wir eine Sitzplandefragmentierung machen, d.h. Vormerkungen werden gelöscht und Lücken geschlossen, so dass auch an der Abendkasse noch Chancen bestehen, zusammenhängende Plätze zu bekommen.
Kommentare >> News > Letzte Runde! |
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
find ich gut! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
Danke, dann weiß ich dass ich noch Zeit für die Überweisung habe. Danke sehr!!
|
||||
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 70 |
Ich finds auch gut, vor allem dass schon recht viele kommen. 445 ist doch schonmal ein guter Wert, war ja nicht immer so. Aber Ilsenburg rockt eben. Daumen hoch! __________________ Twat did you say, I cunt hear you? Tits alright, bare-ass me again! Eh, we'll finger it out later. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
fjn! Ilsenburg ist das beste wo gibt!!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Auch wenns im Osten ist? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Oder grade deshalb??? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Ob Ost oder West ist doch völlig egal. WIR ALLE machen die Party, egal woher wir kommen. Und die Location ist dafür doch bestens geeignet. 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Oh ja unsre Halle ist kaum tu toppen. Da haben wir richtig Glück gehabt mit dieser Halle Kann jemand genau sagen, wieviel die LA X+2 in ilsenburg letztes Jahr besucht haben? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Kann jemand genau sagen, wieviel die LA X+2 in ilsenburg letztes Jahr besucht haben? Quelle: /Informationen/History |
||||
|
|
||||
danke sehr
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
die location ist schon klasse, dürfte für meinen geschmack aber ruhig ein stückchen weiter südlich liegen. die fahrerei immer ist schon mörderisch __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
[ Antwort erstellen ] |