Einkaufen in Ilsenburg
Damit ihr am Wochenende nicht verhungern und verdursten müsst, und damit ihr eure Verpflegung nicht von zu Hause herankarren müsst, haben wir für euch eine kleine Übersicht mit den wichtigsten Anlaufpunkten in Ilsenburg erstellt. Neben Einkaufsmöglichkeiten sind auch Geldautomaten, Apotheken etc. enthalten. Ihr habt 3 Möglichkeiten:
- Datei für Google Earth runterladen
- Datei in Google Maps öffnen
Die dritte und bequemste Möglichkeit ist die Nutzung des Caterers in der Halle. Neben diversen warmen Gerichten und kalten Getränken inkl. gezapftem Bier könnt ihr hier auch ein Frühstück bekommen.
Der Caterer schliesst in der Nacht für ein paar Stunden. In dieser Zeit bekommt ihr am Infopunkt im Foyer von uns Kaffee serviert.
- Datei für Google Earth runterladen
- Datei in Google Maps öffnen
Die dritte und bequemste Möglichkeit ist die Nutzung des Caterers in der Halle. Neben diversen warmen Gerichten und kalten Getränken inkl. gezapftem Bier könnt ihr hier auch ein Frühstück bekommen.
Der Caterer schliesst in der Nacht für ein paar Stunden. In dieser Zeit bekommt ihr am Infopunkt im Foyer von uns Kaffee serviert.
Kommentare >> News > Einkaufen in Ilsenburg |
|
|
||||
Clan: ABFs Postings: 2 |
Danke, genau sowas haben wir noch gesucht jetzt können wa vorher noch futter kaufen ohne blind durch Ilsenburg zu ballern Bis Freitag ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Den V-Markt gibts übrigens nicht mehr. Dafür prangt dort jetzt ein Edeka-Schild am Laden. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: pixel-War Postings: 51 |
Wo ist das Rotlichviertel???? __________________ Millionen von Menschen können nicht richtig spielen. Schreib dich nicht ab - lern zocken |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Das gibbet nich...das hat der Hein schonmal `ne ganze Nacht gesucht und wir mussten ihn dann halb erfrohren vom Dorfplatz kratzen. Kein schöner Anblick aber seit dem wissen wir daß es das nich gibt. __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*seufz* ... das lag nicht daran dass ich nichts gefunden habe, sondern daran dass ich die Nutten abgenutzt habe und dann alles pleite ging. Immer diese Tatsachenverdreherei, ts __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |