Bald geht's los
In gut 24 Stunden wird die Harzlandhalle ihren Türen öffnen. Bitte überweist ab sofort nicht mehr; das Geld wird nicht mehr rechtzeitig eintreffen.
Heute Abend wird die Datenbank geschlossen. Wer sich also noch umsetzen will, einen Userserver anmelden will o.ä., der sollte das bald tun.
Es wird eine Abendkasse geben, an der auch für größere Clans noch genügend zusammenhängende Plätze zur Verfügung stehen.
Bringt zum Einlass bitte euren Personalausweis mit, habt idealerweise eure ID im Kopf (oder auf Papier) dabei und haltet bitte 5 EUR Platzpfand möglichst passend bereit (werden bei Verlassen der Party wieder ausgezahlt, wenn der Platz müllfrei ist). Der Check-In ist vorne im Foyer. Eure Hardware braucht ihr für den Check-In aber noch nicht mitzubringen, denn dafür wird ein Seiteneingang geöffnet sein.
Zuguterletzt bleibt uns nur, euch allen eine gute Anreise zu wünschen und auf unser Orgatelefon, auf dem wir unter 0176-280 666 89 heute ab 19:00 für eure Fragen und Wünsche zur Verfügung stehen.
Heute Abend wird die Datenbank geschlossen. Wer sich also noch umsetzen will, einen Userserver anmelden will o.ä., der sollte das bald tun.
Es wird eine Abendkasse geben, an der auch für größere Clans noch genügend zusammenhängende Plätze zur Verfügung stehen.
Bringt zum Einlass bitte euren Personalausweis mit, habt idealerweise eure ID im Kopf (oder auf Papier) dabei und haltet bitte 5 EUR Platzpfand möglichst passend bereit (werden bei Verlassen der Party wieder ausgezahlt, wenn der Platz müllfrei ist). Der Check-In ist vorne im Foyer. Eure Hardware braucht ihr für den Check-In aber noch nicht mitzubringen, denn dafür wird ein Seiteneingang geöffnet sein.
Zuguterletzt bleibt uns nur, euch allen eine gute Anreise zu wünschen und auf unser Orgatelefon, auf dem wir unter 0176-280 666 89 heute ab 19:00 für eure Fragen und Wünsche zur Verfügung stehen.
Kommentare >> News > Bald geht's los |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wus? Wieso isn der Teilnehmer nich erreichbar? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Jetzt geht's!
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
Hehe, wer hat vergessen das Orgahandy einzuschalten ?^^ __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
....bestimmt Hellfire, der war zu viel mit`m Parkplatz beschäftigt*duckundwech* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
NE, warscheinlich hat Hellfire vergessen die Firewall beim Handy auszuschalten __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Jop, ich pack jetzt auch ein. __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
[ Antwort erstellen ] |