Diskussionsrunden >> Stammtisch > Was`n hier los?? |
|
|
|||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Na da muss ich mir ja mal die müüüüden Äuglein reiben, is ja alles neu Nich schech schleff aber irgendwie fehlt mir der Punkt an dem man sich neue Forenbeiträge anzeigen lassen kann. TanteEDIT sagt: Maaaaaaaan ey!!!! Wo is`n mein Avatar hin??*heul* Habt ihr die alten Avatare noch irgendwo? [Editiert von <KFG>SWIFT am 11.Dec.2009 um 10:57] __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
|||||
|
|
|||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
ich hätte meinen alten auch gern wieder ^^ __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
|||||
|
|
|||||
Aber dafür haste ganz schön viele Antworten auf "lustige Links" bekommen*lach* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier...
|
|||||
|
|
|||||
Clan: LE-Allstars Postings: 69 |
naja, sieht ja ganz nett aus, aber die Anzahl der bezahlten Plätze stimmt ja noch nicht ganz, oder?! __________________ Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist echt geil! |
|||||
|
|
|||||
Clan: Postings: 2922 |
Tja, so ist das halt bei einer Systemumstellung __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
|||||
|
|
|||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Bezahlt: Das neue System zählt anders. Bezahlte Plätze für andere User die nicht zugeordenet sind sind im neuen nicht berücksichtigt. Avatare: Kommen noch. |
|||||
|
|
|||||
....voooorbildlich __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
|||||
[ Antwort erstellen ] |