Diskussionsrunden >> Stammtisch > Was`n hier los?? |
|
|
|||||
![]() Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Na da muss ich mir ja mal die müüüüden Äuglein reiben, is ja alles neu ![]() Nich schech schleff aber irgendwie fehlt mir der Punkt an dem man sich neue Forenbeiträge anzeigen lassen kann. TanteEDIT sagt: Maaaaaaaan ey!!!! Wo is`n mein Avatar hin??*heul* Habt ihr die alten Avatare noch irgendwo? [Editiert von <KFG>SWIFT am 11.Dec.2009 um 10:57] __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
|||||
|
|
|||||
![]() Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
ich hätte meinen alten auch gern wieder ^^ __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
|||||
|
|
|||||
Aber dafür haste ganz schön viele Antworten auf "lustige Links" bekommen*lach* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier...
|
|||||
|
|
|||||
![]() Clan: LE-Allstars Postings: 69 |
naja, sieht ja ganz nett aus, aber die Anzahl der bezahlten Plätze stimmt ja noch nicht ganz, oder?! __________________ Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist echt geil! |
|||||
|
|
|||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Tja, so ist das halt bei einer Systemumstellung ![]() __________________ I love Lanarena ![]() |
|||||
|
|
|||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Bezahlt: Das neue System zählt anders. Bezahlte Plätze für andere User die nicht zugeordenet sind sind im neuen nicht berücksichtigt. Avatare: Kommen noch. |
|||||
|
|
|||||
....voooorbildlich __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
|||||
[ Antwort erstellen ] |