Diskussionsrunden >> Stammtisch > Wieder zuhause. |
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 25 |
Mr-Music, HFC und ich sind wieder zuhause
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Dito, und alles noch ganz Teammate auch sicher abgeliefert*gg* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
s0oooooo gleich noch duschenaber schonma nache GIELOMAAAATEN Dönerpizza wieder grob in der Zivilisation. Wat soll ich sagen,DANKE lieber Redeagle dass Du mal wieder so viel Geduld und Vaterinstinkt für mich hattest Es war wiedermal extrem lustig und ich krich grad nochn Ständer, wenn ich an das "Hein-Jimbo Wunschturnier" Denke ... Ihs seid die GEEEEEEIIIILLLLSSSSSTTTEEEEEENN __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Töten per Mausklick Postings: 4 |
Hallo, ich habe ein Riesenproblem. Da ich werde eine e.mail Adresse noch sontiges gefunden habe poste ich es hier. Ich habe meinen Beutel in der Halle liegen lassen. Da ich als einer der letzten gegangen bin müsste er noch drin liegen oder gefunden worden sein?! In dem Beutel befand sich meine Maus, meine Tastatur, mein Headset, mein Mousebungee und diverse andere kleine Sachen. Ich bitte darum mir irgendwie zu helfen da diese Sachen einen hohen Sachwert haben BITTE! Finderlohn 30€ ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 285 |
Wenn der dort gelegen hat, dann sollten wir ihn gefunden haben. Du schreibst am besten noch eine Mail an team@lanarena.de. Es wird allerdings 1-2 Tage dauern, bis alle Leute und Sachen wieder aus der Halle "zuhause" sind und die Fundsachen durchgesehen worden sind.
|
||||
|
|
||||
Clan: pixel-War Postings: 1 |
Auch wieder da War sehr geil freu mich auf das Nächstemal :-) So wann is das nächstemal? Damit sich Pixel- War und ZA Rocken absprechen können wann wer kann ? ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 22 |
need mal link für das vid: LANarena17_opening.mp4 Jaa @home... gleich gehts razzen... hab nur knapp 4,5 std ca gepennt seit freitag [Editiert von FloxX am 13.Dec.2009 um 21:17] __________________ 40% der Menscheit spielen Ballerspiele, 100 % der Menscheit isst Brot, verbietet Brot! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
ich, nein wir, sind auch wieder gut zu hause angekommen. erstmal gute n8! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wir sind noch immer da...
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
mein handy ist mit euch __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: v3nusDeluXX Postings: 14 |
Also wir sind auch wieder alle gut Heimgekommen, und das ohne weitere verluste *puh* Wird es noch einen Bewertungsthread geben oder sowas? Man hätte schon so einiges aufm Herzen, vorallem als Mädschen xD __________________ 12029 |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Echt? Wir waren doch ganz lieb zu euch @ Hasiii __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: v3nusDeluXX Postings: 14 |
die orgas aber nicht __________________ 12029 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
http://lanarena.de/forum/?do=showthread&id=7119 Hier ist der offizielle Lob-/Kritik-Thread __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Inzwischen sollten auch alle Orgas wieder zuhause angekommen sein. Die Halle ist leer und aufgeräumt, aber diverse Technik muss innerhalb der nächsten Tage noch zurückgebracht bzw. aufgeräumt werden. Ich werd jetzt auch erst mal ein bisschen Schlaf nachholen... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
http://lanarena.de/media/?do=view&id=515 Bitte schön, der Link __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wenn der Download mal funktioniert und der Lanserver mal nicht abschmiert :freak: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
2x hat das runterladen schon mal geklappt. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ja, seitdem ich Flashget weglasse, hat der Server net mehr gesponnen :mrgreen: Mein Kommentar zum "Film": Freaks! ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |