Diskussionsrunden >> Fragen > Nächste Lanarena |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
Also wenn sich hier keiner traut zu fragen, dann tu ich es Also wann ist die nächste Lanarena geplant Wäre schön, wenn sie diesmal noch vor mitte September sein würde. Das würde meinen Zeitplan erheblich entlasten. __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
jo, so 3.-5.9. wär doch cool __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
egal wann..nur net im winter bzw dezember __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
ja Dezember is anstrengend __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Jaaaa ... September, September, September __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
könnwa nich eine im April und eine im September? __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
wäre ich auch für! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: EA Lanteam Postings: 2 |
im April ist schon die Squeeeze X5 mit 555 Gästen
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Wir haben bisher noch keinen neuen Termin, von daher heisst es wohl: Abwarten und Tee trinken...
|
||||
|
|
||||
Clan: EA Lanteam Postings: 2 |
und das dotlan system kennen lernen [Editiert von Gulaschkanone1988 am 29.Dec.2009 um 18:21] |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Und dazu dann auch mal eine lange Liste mit Bugs und Featurerequests zusammenbauen. Gibt noch viele Ecken und Kanten wo wir noch was zu optimieren haben, aber die kriegen wir zur nächsten Party auch noch rundgeschliffen. Dafür das das System auch für uns komplett neu wahr, lief das ganze schon erstaunlich gut ansonsten haben wir dazu hier im Forum glaube ich auch schon einen Thread für Userwünsche. |
||||
|
|
||||
Clan: pixel-War Postings: 51 |
also ich wäre ja wieder für 2x lanarena.. März/April + November/December Würde auch mithelfen beim Aufbau + Orga... wohn ja nicht weit weg *g* __________________ Millionen von Menschen können nicht richtig spielen. Schreib dich nicht ab - lern zocken |
||||
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 24 |
Ja, Ja, Ja..... März/April + November/December Coole Idee..... |
||||
|
|
||||
mir ist das ziemlich egal, hauptsache viel LANArena __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
wieviel Tee soll ich denn noch trinken????? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: BoerdeLAN e.V. Postings: 25 |
Jungs rafft euch auf, der Lan-Nation Termin ist ja nun "frei geworden". Vielleicht koennt ihr den Tag noch retten!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
echt ich bin auch für ne bissle wärmere jahreszeit __________________ 0 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 14 |
... so lang gewartet und noch kein neuer termin??? wird mal wieder zeit!
|
||||
|
|
||||
Clan: PC-ServiceRichter Postings: 14 |
hab grad ne Mail bekommen das dieses Jahr keine LANARENA stattfindet. Ist da was wahres dran ? Die Mail ist von Paul Meinhold. angler2001 __________________ 10829 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Nein. Wir haben keine Ahnung, wer der Typ ist, und woher er die Mailadressen und seine angeblichen Infos hat. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: PC-ServiceRichter Postings: 14 |
Da würde ich mir an Eurer Stelle aber mal Gedanken machen, eine Stelluingnahme dazu wäre auch nicht schlecht. Wie kommt der an die Mailadressen ran ? Ist das nicht sicher bei Euch ? Zumal ich auch die ganzen Adressen sehe........... [Editiert von angler2001 am 14.Apr.2010 um 16:27] __________________ 10829 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wir arbeiten dran. Mailadressen sind bei uns schon sicher. Wenn du natürlich in deinem Profil auf "Mailadresse anzeigen" klickst, kann man die schon abgreifen. Momentan sieht das wohl so aus: Da ist ein 17jähriger Knispel, der wohl irgendwie bei uns ein paar hundert Mailadressen abgegrast hat (nicht alle...ich habe beispielsweise seine Mail nur über Umwege bekommen, obwohl meine Mailadresse angezeigt wird), der eine 100er Party ab 16 Jahren machen will und dabei keinerlei Professionalität zeigt. Mehr Infos gibts, sobald wir das aufgeklärt haben. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 22 |
Ebenfalls Mail bekommen! Habe schon schrecken bekommen lol! /ignore __________________ 40% der Menscheit spielen Ballerspiele, 100 % der Menscheit isst Brot, verbietet Brot! |
||||
|
|
||||
Clan: LE Allstars Postings: 41 |
Hab auch schon nen Schreck bekommen. Aber so unprofessionell wie der Typ ran gegangen ist *kopfschüttel* Bin auch dafür, dass Ihr schleunigst auf der Seite nen Statement gebt damit alle beruhigt sind. Und dem Typen würde ich mal ne gepfefferte Mail schreiben und mit Anwalt drohen. ...
|
||||
|
|
||||
Clan: Legion der außergewöhnlichen Gentleman Postings: 15 |
hab ebenfalls ne mail bekommen !? hoffe ihr kriegt noch was wer das war und verpasst dem eine. doofen kinder ey. noooooooob sag ich nur ^^ greetz lili __________________ 11661 |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
Hatte eben mit diesem besagten Mailer konntakt aufgenommen: Am 14.04.2010 20:02, schrieb nexx77: > Moinsen > > Diese mail ist eine ist ja wohl nicht wahr, die Lanarena soll ausfallen. > Wir werden eure Lan nicht besuchen (11 Personen), nicht unter diesen umständen und die anderen bekannten Clans werden auch Informiert. Vorallem nicht für den Preis!!! > > viel glück noch, ob das wohl der richtige weg war einen Lan voll zu bekommen??? Antwort von dem besagten mailer: Stand auf www.LANArena.de unter Teilnehmer. War eigendlich nur nett gemeint. Endschuldigung wenn ich sie belästige! Ist bis jetzt noch kein neuer Termin. Hier in der Umgebung Ilsenburg spricht sich eben rum, dass es ausfällt.... will mich da aber auch nicht festlegen! Schönen Abend noch und Endschuldigung! PS: ohne worte __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
immerhin ist der junge mann einsichtig.....gibt ja oft welche die dann pampig werden. __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
KANN MAN DIESES JAHR NOCH MIT EINER LANARENA RECHNEN??????????????? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
HOPE!! aber bitte erst November/December.. Im September is noch die Böhlen und die Lan4u und im Oktober die Lannation. Sowas zum Jahresabschluss wär echt super |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
it's done when it's done. (tm) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |