Diskussionsrunden >> Fragen > Nächste Lanarena |
|
|||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich werde wieder anrücken !!! Nehmt Euch in 8 ! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...,724152,00.html *schniff* [Editiert von Wetter am 22.Oct.2010 um 19:19] __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: LE-Allstars Postings: 12 |
Was für ein trauriger Artikel. Aber könnte das nicht Motivation sein die LANARENA doch am Leben zu erhalten. Wir kommen bestimmt auch wieder aus Leipzig nach Ilsenburg. __________________ 11128 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 14 |
is ja echt der hammer der artikel ... so sollte und darf es der LANARENA nicht ergehen! ich wär auch gern wieder mit am start sobald es ein neuen termin gibt. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Auch wenns nicht wirklich ne Neuigkeit ist: Wir haben noch nicht aufgegeben. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
YEEHAAA ... na immerhin. Ääääh, lasst Euch bis April Zeit, vorher kann ich nicht. Wie ich in der Vergangenheit schon öfter mal anmerkte ... sone 200er LAN wär auch Sahne. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
traurig, vorallem da erst noch ne sommer lan im gespräch war __________________ 0 |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 22 |
Will Lan Sonst scheint dieses Jahr keine mehr in meiner Gegend zu sein. __________________ 40% der Menscheit spielen Ballerspiele, 100 % der Menscheit isst Brot, verbietet Brot! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Mir auch................................. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
jo __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
wir arbeiten dran das zu ändern
|
||||
|
|
||||
Bewegung, Bewegung, Bewegung!!! __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Hör auf da rumzustressen Du Vogel Du wirst schon früh genug den sabbernden Mokel und seine halbausgesoffenen Bierdosen nach Hause schleifen dürfen __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*Böööörps* ... mmmh, Dosenbier Naja, zur nächsten LA bin warscheinlich SOGAR ich schon über 30 ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Dann gehts bergab..... :-) __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
*gnaaahahaha*....Du wirst nie über 30 __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Also wenns nach seinem Gesicht geht dann hat er die 30 schon seit 100 Jahren überschritten __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
w0rd! __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
.....tight altah!!!! __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
me²
|
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
jungs gebt mal nen termin zoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooggn |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
hehe... auch mal wieder eingeloggt :-) meint ihr es kommt noch mal eine?
|
||||
|
|
||||
Wir sind gerade ein wenig zerrissen. Einerseits ist der Halle wohl aufgefallen, dass wir schon zu lange nicht mehr da waren, andererseits siehts ja gerade für große Partys nicht so wahnsinnig gut aus, so dass vielleicht eher eine kleinere (300-400) Location angebracht wäre. Halbvolle Hallen sind ja auch nicht so das Wahre und kosten unnötig viel Geld. Und die Gebläsehalle in Ilsede wurde seit unserem letzten Gastspiel dort recht ordentlich renoviert... [Editiert von Khabarakh am 23.Jan.2011 um 13:06] __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
dann ab in die gebläsehalle! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Jau, die war mal richtig geil... __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
...wenn nicht wieder ein Bus übers Kabel brettert... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
*gnaaahahaha*...stimmt, das war echt übel! Wir können ja unseren Parkplatzwächter zum Kabelwächter umfunktionieren. __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Das Kabel liegt mittlerweile ein Stockwerk tiefer, so dass der Bus kein Problem mehr darstellt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Das habe ich gehör... gelesen Ich werde hier zu nichts umfunktioniert!!! Und wie Khab schon meinte, die Halle hat sich um einiges gebessert, z.B. gibts nun Toiletten! __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |