Diskussionsrunden >> Stammtisch > LANarena Tassen |
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Moin Mädels, ich habe hier noch eine weiße und schwarze LANarena Tasse stehen und würde die gerne abgeben an Sammler und sonstige Freaks. ;-) Wer Interesse hat, der meldet sich bei mir. :-P gReetz Christian __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
JUDAS ! Sowas gibt man nicht einfach mal ab! Welche Schriftfarbe hat die Weiße? Und hast Du Swift schonmal gefragt ob dem nicht noch eine fehlt oder ggf. kaputt gegangen ist? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Die Schriftfarbe der Weißen würde mich auch interessieren? Grün? Ich hab nämlich vor ner Weile die Grünen von Hellfire und mir kaputtgeschmissen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
ich möchte die blaue Kann es sein dass die grünen sau empfindlich waren? Meine hat auch schon nen Sprung... [Editiert von Niob am 02.Oct.2010 um 10:26] __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Khabarakh war ja auch nicht ganz vorsichtig mit denen ^^ __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich war so vorsichtig, ich hab die nur mit den Fingerspitzen aus der Spülmaschine gezogen...hat mir leider die Schwerkraft den Plan versaut __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
diese verfluchte schwerkraft!!!! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Die schönste Frau der LANarena Mr.Music hat sich die Tassen schon erprügelt. Sorry jungs. :-\ Vielleicht kann man die ja nochmal herstellen lassen __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Nur damit DU nicht schwul bist muss ICH die Frau sein?? Danke :P __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Hab dich doch auch lieb süße :P __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
also meine grüne hat keinen riss und funzzt prima __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 83 |
Skandalös was ich hier lese meine stehen hier nur zum anschauen die wird nicht benutzt es sei den ich fahre auf LAN dann werden sie benutzt tststs __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
Ja ne isss klar ich lasse das edle ding doch nicht einstauben.... __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 83 |
ach quatsch natürlich nicht ich hab auch noch eine alte für meinen morgendlichen kaffe __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
[ Antwort erstellen ] |